• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

roar like a lion!

nicusy

Themenersteller
wollt mal wissen wie ihr es findet!
grüße
Nici

Ich finds cool. Dicke Mähne am Start ...ROOOAR :D

Ich glaube ich hätte links Luft gelassen, rechts geschnitten und die Brille wirkt sehr unnatürlich dunkel, sonst gefällt mir aber die Idee samt Umsetzung ganz gut.

warum schwarzweiß?

Mir fehlt nichts, dafür sind mir die Nasenlöcher zu groß, zu schwarz. Beschnitt in Kombination mit Blickrichtung ist auch nicht mein Fall. Die guckt ja aus dem Bild raus. Aber jedem, wie es gefällt.

VG MArius

schwarz weiß hat es mir besser gefallen als in farbe
ja des mit dem aus dem bild rausschauen stimmt! mach ich sonst eig auch nie
aber warum zu wenig kontrast?? find den ok so

es ist nen bild des ich noch von dem damaligen shooting habe und fand es ganz cool eig... aber naja dann nicht ;)

PS: sie hat schon geschriehen wenn ich mich recht errinnere

Normalerweise bilden sich zwischen den Augen weit aus mehr falten, wenn ein mensch richtig schreit...aus der anspannung heraus... deswegen wirkt es so als hätte sie nur den Mund geöffnet, weil keine größeren Regungen im gesicht zu erkennen sind.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten