• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Riesen Ut

saschadamm

Themenersteller
BuzzJoe hat hier eine interessante Idee für ein bundesweites UT geäußert:
Klick mich
:top:
Schaut mal rein und äußert Euch zu diesem genialen Vorschlag!
Gruß
Sascha

:rolleyes: Hmm... musst ja nicht mitmachen, aber:

1) Schließt das Eine ja das Andere nicht aus :eek: und...
2) Warum bist Du dann im Unterforum für Usertreffen? ;)

Is nicht bös' gemeint!:evil:

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: Hmm... musst ja nicht mitmachen, aber:

1) Schließt das Eine ja das Andere nicht aus :eek: und...

<Hint>Vielleicht bin ich nicht der einzige, der so denkt.</Hint>
Also nicht über den geringen Zuspruch wundern.

2) Warum bist Du dann im Unterforum für Usertreffen? ;)

"Neue Beiträge".

GoLdmember

BuzzJoe hat hier eine interessante Idee für ein bundesweites UT geäußert:
Klick mich
:top:
Schaut mal rein und äußert Euch zu diesem genialen Vorschlag!
Gruß
Sascha

sieht nach einer menge organisatorischer arbeit aus.
ansonsten klasse idee! von solchen treffen lebt ein forum.
für mich leider zu weit weg.
wenn ich die bilder richtig deute, wird dort noch weiter abgebrochen.
da sollten dann auf jeden fall die kritischen bereiche mit "flatterband" abgesperrt werden.
wäre bedauerlich wenn da jemand einen unfall hat. :(

lg
olaf

Die Idee ist nicht die Schlechteste, allerdings ist mir die Anfahrt einfach viel zu weit.

Von Düsseldorf bis ins Niemandsland schlagen mal eben rund 560 Kilometer zu Buche. Möchte gar nicht wissen, wie viele Staus darin beinhaltet sind. Eine Anreise mit dem PKW müsste also schon am Vormittag erfolgen oder bereits am Donnerstag Abend, um auch die Freitags-Workshops (so fern es sie denn geben sollte) besuchen zu können. Analog hierzu wäre die Abreise am Sonntag relativ spät, um die an diesem Tag stattfindenden Kurse/Workshops/Seminare/Whatever nicht zu verpassen.

Und niemand fährt erst recht nicht eine solche Strecke, wenn die Action nur am Samstag stattfindet.

Insofern: Idee gut, längst nicht genial und bedarf einer gründlichen Überarbeitung.

Hey.

Vielleicht sollte etwas organisiert und nicht wochenlang darüber diskutiert werden.
In einem Canonforum funktioniert das ganze. Da wird ein Termin und Veranstalltungsort bekannt gegeben und jeder der Lust hat kann sich anmelden.

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten