Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das S10 wird mM schwer unterschätzt - als immer-dabei-Modul fast perfekt....Ich weiß nicht was andere dazu sagen, ich für meinen Teil bin nicht unzufrieden. In jeden Fall scheint das S10 Modul besser abzubilden als die GX200. Und es ist schön wieder ricoh-typisches Handling zuhaben...es ist eben ein "Tool" und kein "Toy".
Das S10 wird mM schwer unterschätzt - als immer-dabei-Modul fast perfekt.
Und dass es besser als die GX200 ist rührt vermutlich vom Sensor der GRDIII und einer verbesserten Engine her.
Ich glaube übrigens immer noch, das Standort und Zeitpunkt das wichtigste für gute Fotos sind, und nicht das beste Equipment.
was man an den bildern hier von dir ja sehr schön sieht !
lg
Diese Möglichkeit gibt es bereits. Funktioniert zumindest in den persönlichen Einstellungen unter MY1-3....auch per FW-Update die Möglichkeit nachliefert, bei den Zoom-Modulen die zuletzt gewählte Brennweite beim Wiedereinschalten optional beizubehalten...
Und die Bildqualität ist zumindestens bei den DNGs nicht die schlechteste....Für mich ist das S10 (auch mit der WW-Vorsatzlinse DW-6) eine gute Option,...andererseits habe ich es auch meist zusätzlich dabei, wenn ich mit den A12 28+50 mm Modulen unterwegs bin und einfach einmal einen anderen Bildwinkel benötige...