• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ricoh GXR Ricoh GXR System | Beispielbilder A12 50 mm

AW: Ricoh GXR System | Beispielbilder

Klasse Bilder die Ihr hier wieder zeigt:

A12 50mm Bearbeitet aus 2 Bildern mit Photoshop. Bin mir mit dieser Version noch nicht ganz sicher da ich im Urlaub bin und meinen Mac nicht zur Hand habe:

Grasscutters Revival par maktub77 - street dog, sur Flickr

Hammer !!! Muss ich Zitieren...Sorry :D

noch ein paar aus laos
unbearbeitet:

R0041359_1024x768 von meditate.2001 auf Flickr

R0041327_1024x768 von meditate.2001 auf Flickr

R0041278_1024x768 von meditate.2001 auf Flickr

R0041188_1024x768 von meditate.2001 auf Flickr

R0041176_1024x768 von meditate.2001 auf Flickr

habe jetzt nicht alle Seiten durchgesehen, aber soweit habe ich keine ISO-Reihe vom gleichen Motiv bzw. Licht gefunden.

Hier ist mal ein Beispiel:

Bilder im RAW aufgenommen, nicht entrauscht/geschärft, bei Blende 2.5, es wurde nur die WB korrigiert, verkleinert und ins JPG konvertiert.

ISO 200
i-HZgKp8H-X3.jpg

ISO 400
i-LX4q2F6-X3.jpg

ISO 800
i-g5h3Lpt-X3.jpg

ISO 1600
i-pdrpdbv-X3.jpg

ISO 3200
i-XNjC49R-X3.jpg

Vielleicht ist ja gerade jemand in der Entscheidungsphase und hat daraus einen Nutzen?

Hier noch ein paar Schnappschüsse:

1. ISO 200 kippt leider etwas nach recht, war mir jetzt aber bei dem Bild egal, beim bearbeiten viel mir es nicht auf
i-WPktMxQ-X3.jpg

2. ISO 200
i-NZgrcND-X3.jpg

3. ISO 200
i-j6pPFm8-X3.jpg

4. ISO 400
i-6z7TLWj-X3.jpg

Die Bildqualität finde ich eigentlich recht überzeugend, eine Frage an die User die zum 50er noch das 28er besitzen, kann man die Beiden von der Bildqualität miteinander vergleichen?

Tolle Fotos, würde auch gerne ein paar Fotos reinstellen,weiss aber nicht, wie das funktioniert. Kann mir jemand helfen. Danke im vorraus.

Tolle Fotos, würde auch gerne ein paar Fotos reinstellen,weiss aber nicht, wie das funktioniert. Kann mir jemand helfen. Danke im vorraus.

Gehe auf Antworten, schreibe deinen Text.
Scrolle etwas runter, dann siehst Anhänge verwalten, anklicken und auf durchsuchen gehen, wo du deine Fotos verwalten tust.
Foto öffnen und dann auf Hochladen.
Beachte das sie nicht größer als 500KB sind.
5 Fotos kannst max. so hochladen, dann wieder die Maske Anhänge verwalten schließen und dann auf antworten klicken--fertig:D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten