Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hat was ! mir gefällt es sehr gut !
auch mal ein Bildchen von mir - Körnung ist gewollt.
gruss
@Lotsawa
Der CA-1 Fernauslöser ist sehr praktisch, funktioniert sehr gut aber die Anmutung ist recht billig![]()
Das zweite (Auge der Kuh) und das letzte gefallen mir ausgezeichnet.![]()
die von meditate2001 in den letzten Tagen präsentierten Bilder sind wohl mehr als gut.
Also Respekt!
Ich wollte eigentlich bei MFT oder Nex einsteigen aber die Bilder und Kommentare hier haben mich zur GXR gebracht. Konnte die Kamera leider nirgendwo mit aktueller Firmware ausprobieren und war deshalb enttäuscht von der Fokussiergeschwindigkeit. Um so bemerkenswerter finde ich jedoch die Bildqualität der Kamera, obwohl einschlägige Fotozeitschriften anderen Kameras eine bessere bescheinigen?!
Die Freistellung der Motive finde ich hervorragend und die Struktur der 'Körnung' gefällt mir viel besser als bei MFT.
Absolut spitze finde ich jedoch die S/W-Bilder! Habe bisher immer aus farbigen Bildern in Photoshop CS aufwändig umwandeln müssen, aber das hier... wenn die Bilder wirklich ooc sind!
Genial!!!
Setur
...Unfassbar intensiv, wirklich absolute klasse.
könntest du mir sagen welche Nahlinsen du gekauft hast?
Und klasse Photo´s wieder Mal!!!!![]()