• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Beispielbilder Ricoh GRD III - GRD3

AW: Ricoh GR Digital 3 - GRDIII

Nochmal Hamburg. Alles DNG, entwickelt in LR 1.4.


Exif


Exif


Exif


Exif
 
Zuletzt bearbeitet:
R0015996.jpg
 
Ich hol' mal diesen Thread aus der Versenkung, um ein paar Bilder zu zeigen, die ich mit der Ricoh GRD3 geschossen habe.











 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beachtet bitte auch in diesem Beispielbilderthread die Regeln und somit, dass erfolgte Bearbeitungen zu den jeweiligen Bildern anzugeben sind.
 
Dieser Thread lässt meine GRD Nostalgie wieder aufleben. Die Bilder haben auf jeden Fall einen bestimmten Touch. Keine Ahnung woran das liegt ..
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten