Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
neben den abgehackten, unfreundlichen und sinnfreie Antworten, ist das nun mal ein netter und guter TippEinfach in Geizhals gucken.
Du musst echt ein netter Gesprächspartner auf Feiern sein..Und wenn schon, es hilft niemanden.
Wer bestellt hat wird benachrichtigt, wenn sie da ist.
Also bleibt es sinnfrei.
Und was brächte die Erkenntnis?
Nichts, weshalb solche Nebenstränge auch regelmäßig sinnfrei sind.
Nun, es hätte insofern etwas gebracht, weil es ein genaueres Bild darüber hätte geben können, ob die Kamera in Deutschland schon irgendwo verfügbar ist. Immerhin wird sie ja von Vielen mit Spannung erwartet.
Dachte, das gehört im weitesten Sinne auch unter den Thread "Produktankündigungen, aber das ist wohl Ansichtssache.
Und wenn schon, es hilft niemanden.
Wer bestellt hat wird benachrichtigt, wenn sie da ist.
Also bleibt es sinnfrei.
Ich habe das subjektiv etwas anders wahrgenommen. Wenn ich die letzten Reaktionen so lese, war ich damit ja auch nicht ganz alleine.Im Grunde wurde alles wesentliche gesagt und das noch nicht einmal unhöflich oder unfreundlich.
Herzlichen Dank. Versandbestätigung kam gerade. Der Fachhandel hat sich trotz ad-hoc-Bestellung nach Veröffentlichung noch nicht gerührt.Auf der offiziellen ricohgr.eu lohnt sichs ggf. auch mal vorbeizuschauen. Jetzt zum Beispiel. Aham.