Ich habe ein originales von Ricoh.Die GR3 hat doch auch kein externes Ladegerät, wird auch nur über USB geladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe ein originales von Ricoh.Die GR3 hat doch auch kein externes Ladegerät, wird auch nur über USB geladen.
Der Meinung bin ich absolut nicht und habe das auch nirgends behauptet. Die von dir aus dem Kontext gerissenen 95% waren auf den Hobbyisten-Anteil hier im Forum bezogen, wie ich das auch schon geschrieben hatte. Nicht darauf, wer vermeintlich keinen Ersatzakku braucht.geht eher darum dass Du hier meinst, dass 95% deiner Meinung seien und keinen Ersatzakku usw brauchen
Ich auch nicht, ich habe bei keiner meiner Kameras jemals diese fummeligen Gummiabdeckungen abgemacht.95%? Ich lade meine Akkus nie in der Kamera. Allein das Gefummel mit der Abdeckung (egal bei welcher Kamera).
Ich putze meien Zähne mit einer ......Schreibt doch bitte jeweils gleich noch dazu, wie ihr am liebsten Zähne putzt und Schuhe bindet. Das trägt hier im Thread ähnlich viel bei, wie die Beschreibung der individuellen Vorlieben beim Laden von Akkus.