Dann erklär mir mal bitte was das für eine Einstellung sein soll die ein solches Ergebnis erzielt?!
LG
Vielleicht durch die Doppelbelichtung bei langer Brennweite?
Das war aber nicht meine Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann erklär mir mal bitte was das für eine Einstellung sein soll die ein solches Ergebnis erzielt?!
LG
Es wäre nett wenn noch weitere Fotos hochgeladen werden. Lasst euch nicht abschrecken von den "Expertenmeinungen", die kritisieren jedes Bild. Aber es gibt eine Menge Leute die sich selber eine Meinung machen, und das können sie nur wenn sie Bilder sehen. Darum bitte Bilder hochladen.
DANKE
Gruß sososo
Es wäre nett wenn noch weitere Fotos hochgeladen werden. Lasst euch nicht abschrecken von den "Expertenmeinungen", die kritisieren jedes Bild. Aber es gibt eine Menge Leute die sich selber eine Meinung machen, und das können sie nur wenn sie Bilder sehen. Darum bitte Bilder hochladen.
Ich hoffe, dass ich am Wochenende zu mehr Bildern komme, in den letzten Tagen war ich mehr mit diesem Miniaturisierungsmodus beschäftigt. Braucht vermutlich kein Mensch, ist aber extremst witzig.![]()
Sooo... im HiBW-Modus abzudrücken *stolzaufdieSchulterklopf* (wobei ich nicht weiß, ob das bei vollem Gegenlicht so sinnvoll war, aber naja). Ich versuche mal, daran zu denken, noch ein paar schickere Bilder in HiBW zu schießen...
http://www.abload.de/image.php?img=r0010380w662.jpg
Hab mir auch einige davon mal hier auf 10x15 und Fotopapier ausgedruckt: Sauber! Ich bin sehr zufrieden.![]()
Habe sie heute bekommen.
Erster Eindruck: Etwas langsamer im Handling als die CX1. Auslöseverzögerung scheint etwas angewachsen zu sein. Ich fürchte, die Belichtungszeiten wurden etwas erhöht. Ansonsten ist sie m. M. nach leichter vom Gewicht her. Auch das Objektiv braucht etwas länger zum Ausfahren, ist also auch hier minimal langsamer als der Vorgänger. Ansonsten konnte ich noch nicht viele Unterschiede feststellen. Bilder kann ich erst die Tage dann machen.
Erst mal weiter hin viel Spaß.
Bei dem Bild passte das nicht so ganz, da die Dynamik verloren geht.
Der Modus ist schön, wenn feine Helligkeitsunterschiede herausgestellt werden sollen.
Ich finde es toll das Ricoh ihre Kameras sehr gut supportet.
Eines stört mich an der CX2 etwas und zwar wenn der Akku leer ist bleibt bei mir das Objektiv immer ausgefahren und die Kamera ist wie tot.
Dies ist bestimmt auch über die Software zu steuern. In dem ab einer gewissen Mindestkapazität das Objektiv eingefahren wird.