• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Richtige Männer

Ich frage mich ein bisschen, was der Titel des Threads bedeuten soll.

GoLdmember

Wenn ich sowas sehe dann frag ich mich was falsch geloffen ist...man redet von einem geeinigten Europa und sieht dann hier, kaum entfernt, solche Szenen wo ich mich echt Frage was das ganze gesülze von einem Starken und gleichberechtigten Europa überhaupt soll....

....
Viellicht sehe ich das auch ein bisschen krass und mit meinen 22 Jahren und meiner Heimat(Schweiz) einfach zu verblendet...

Angesichts deines Alters vermute ich, dass du eventuell übersiehst, dass dort über 50 Jahre der Kommunismus gewütet hat. Das kriegt die EU in den paar Tagen auch nicht repariert.

tolle bilder - vor allem das fünfte in s/w gefällt mir sehr sehr gut.

Hallo!

Ich erfreue mich gerade an deinen Fotos! Mein Favorit ist eindeutig das s/w- Foto. Die anderen Fotos sind ebenfalls super.

Ausserdem freut es mich, was ich hier so lese. Ist schon bemerkenswert, wie die Bilder - im Vergleich zu anderen Bilderthreads - im positiven Sinne polarisieren. Das liegt wohl an dem aus unserer Sicht krassen Kontrast zu unserem medial verwässerten Mikrokosmos Deutschland. Will jetzt aber nicht polemisch werden. Danke für die tollen Bilder!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten