Gast_52592
Guest
Gut, wenn er noch eine bessere Aufnahme in der Reihe hat, könnte er versuchen, noch etwas zu retten. Ein Versuch lohnt ja immer, wenn er die Stimmung nicht versaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die fotos sind sicher nicht perfekt, man sieht u.u. auch ein paar kanten des panoramas und durch die kompression steigen auch noch bildfehler (tonwertabrisse) aber schlimmer gehts sicher.Ich glaube kaum, dass man in unseren gleißenden Heimatstern Zeichnung kriegt.![]()
Hab da auch mal wieder eines... hoffe hier passts rein.
Kritik erwünscht!
Schloss Strünkede von Rockosupra89 auf Flickr
Mag noch jemand mein Bild bewerten oder kommentieren?
(hab ich nur für dich rausgesucht)
Mag noch jemand mein Bild bewerten oder kommentieren?
Ja stimmt, Nachtblender, es war bei den Realos, aber da kam ja auch nix und der Thread ist irgendwie tot, beachtet werden wie vorher nur die Übungsecke und dieser Thread von daher. Ich wollt halts einfach nur noch mal wissen und hoffen, dass es nicht im Gemenge unter gegangen ist.
Danke an HarryF.![]()