Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, das Motiv finde ich vor allen Dingen sehr uninteressant, eine alte Wellblechhuette mit ein paar Plastikkisten links und einem alten Boot rechts. Der HDR Effekt ist hier auch recht sinnfrei, von daher wuerde ich das Bild nicht wirklich bei den richtig guten HDR´s sehen.
Mal zwei neue von mir
Wunderschöne Motive.
Die letzten 3 deiner "Pseudobelichtungsreihe" sind ja nahezu identisch
Da fehlt eines wo Du auch die Schatten etwas aufreissen könntest.
vielleicht ist dieses besser?
@ Paulgauguin
komisch dass Deine Vögel im Bild immer Paarweise unterwegs sind...![]()
Everybody needs a friendIch hätte es auch Wegstempeln können, aber irgendwie stört mich das nicht.
Ich finde es, dass niemand alleine sein sollte![]()
Sorry, aber ich kann mit dem Foto nichts anfangen.
OK, du konntest dass Auto wahrscheinlich nicht umparken, aber da hätte ich bei dem HG und Umgebung, kein Foto gemacht.
so unterschiedlich sind die geschmäcker. ich finds total hammer!
aber inzwischen ist in diesem thread total untergegangen dass es nicht um die motive geht, sondern um den HDR-effekt ansich. siehe ersten beitrag.
so unterschiedlich sind die geschmäcker. ich finds total hammer!
aber inzwischen ist in diesem thread total untergegangen dass es nicht um die motive geht, sondern um den HDR-effekt ansich. siehe ersten beitrag.