So ich hoffe nun ist alles ausreichend verbessert![]()
auf jedenfall, umso mehr bin ich aber nun erstaunt dass die Verwischungen im Himmel weg sind, haste es jetzt aus einer Belichtung gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So ich hoffe nun ist alles ausreichend verbessert![]()
JoeBananas
Heute mal die Alte Nationalgalerie in Berlin an einem Tag mit sehr wechselhaften Wetter. Einem Tag, an dem es wirklich trotz stellenweise blauen Himmels dunklere Wolken gab.
[...]Richtig gute HDRs sehen für mich anders aus.
hhmmm, so dunkle Wolken? Und trotzdem blauer Himmel, das nehm ich dir nicht abKann natürlich ein berlinspezifisches Wetterphänomen sein. Weite Teile im Bild sind mir nicht scharf genug, nicht nur beim Reiter auf dem Pferd verschwinden sämtliche Strukturen, auch die unteren Figuren und die Wiese wirken irgendwie matschig... Richtig gute HDRs sehen für mich anders aus.
Hmmm...vermutlich kennst du Flickr nicht, denn dort sind nicht nur 5% gute HDR dabei.Bildvergewaltigungen die man zu 95% sonst auf Flickr findet,
20 Min.?Habe mich mal auch an HDR rangetraut ...
Belichtung von 0,5sec-20 min.
@Das_Dennis
Die sehen richtig klasse aus! Nicht so kitschig malerisch, sondern so, wie es in natura ebenfalls aussehen kann!!!
LG
Habe mich mal auch an HDR rangetraut ...
Habe es bisher nie gebraucht!
http://img.fotocommunity.com/images/Europe/Monaco/Monaco-I-a25737536.jpg
Belichtung von 0,5sec-20 min. Gingen ne Menge Zigaretten drauf![]()