Es ist schief.Was haltet ihr davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist schief.Was haltet ihr davon.
passt schon, blos die Sättigung des gelbs ist meiner Meinung nach zu intensiv.
Es ist schief.
mit fummelei meinst du wahrscheinlich pinselarbeit oder? ich frag mich halt nur, wie man es schafft hdr's in photomatix und co ohne halos entstehen zu lassen. fast alle photomatix bilder bei mir sahen richtig schlimm aus.
Geht schon auch in Photomatix Pro, aber es ist schon viel Fummelei mit den Reglern![]()
Erste HDR Gehversuche Tipps und Verbesserungsvorschläge werden gern entgegengenommen![]()
du bist im falschen Thread...versuch´s mal dort:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=806930&page=57
LG Christoph
9 Bilder!?! Die Fenster bzw. das Mosaik darin sind total ausgefressen. Diese Dynamik schaffen meine Kameras mit einer Aufnahme. Evtl. muß ich in LR minimal die Tiefen hochziehen.In Photomatix mit Exposure Blend, aus 9 Bildern.
Tolles Gefängnisbild, sieht überhaupt nicht nach einem HDRI aus.
Bei mir ist vor einigen Wochen dieses Bild entstanden (Anhang).
In Photomatix mit Exposure Blend, aus 9 Bildern. In Ermangelung eines Stativs musste ich die Kamera auf einem der Sitzbänke ablegen.