Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nur mal so zwischendurch
Nehmt ihr immer Belichtungsreihen und dann ab damit in Photomatix, PS oder Nik HDR? Sollte man RAW´s voher entwickeln und dann die Jpeg´s durch so einen HDR-Prozess schieben? Ich habe bisher immer nur sehr unnnatürliche HDR´s gesehen, wie bekommt man das so natürlich hin?
Sehr schöne Bilder hier.
OK, schlagt mich, aber ich möchte ungerne 590 Seiten dieses Threads durchstöbern
...aber z.B. das Waldbild von Fox, wie genau geht ihr vor.
Nehmt ihr immer Belichtungsreihen und dann ab damit in Photomatix, PS oder Nik HDR? Sollte man RAW´s voher entwickeln und dann die Jpeg´s durch so einen HDR-Prozess schieben? Ich habe bisher immer nur sehr unnnatürliche HDR´s gesehen, wie bekommt man das so natürlich hin?
sorry für so viele Fragen
vg
Peter
dafür? sonne durch geäst...das sollte selbst mit kompakten machbar sein (etwas mehr verrauscht).
interessant wäre was man da aus einer gut belichteten RAW aufnahme machen kann.
Ich wollte mich dann auch mal einmischen, eines meiner ersten HDRs![]()
Großes Kino!Dass es einer deiner ersten sein soll hätte ich nicht geglaubt wenn du es nicht geschrieben hättest
Sehr schön!
![]()
Charlie, wo soll denn die Schärfe liegen, in Deinem Bild?
Ansonsten gefällt es mir gut, aber eben die Unschärfe ist irritierend...
Ich sehe bei diesem Motiv keinen Grund für ein HDR ... ????
Was war Deine Idee dahinter ?
Die HDR-Verrechnung kostet Dich hier die Schärfe und bringt m.E. nix.
Eine saubere RAW-Bearbeitung holt aus so einem Motiv mehr raus.
Ich verstehe nie warum es nicht erlaubt sein soll ein HDR zu machen wenn der Sensor mit dem Dynamikumfang auch so klar kommen würde![]()
Lasst doch jeden sein Hobby ausleben wie er es möchte! Wir kommen doch bestimmt darin überein dass es gerade bei der Fotografie nur sehr selten rein "Richtig" und "Falsch" gibt?![]()