Coole Ansicht
Gefällt mir ziemlich gut!
Hier zwei HDR Bilder von mir:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Woran machst du das fest? Kennst du die zugrunde liegenden Bilder?
jsbln schrieb:Wo steht das geschrieben? Zunächst einmal soll HDR den Dynamikbereich erweitern, nicht notwendigerweise komplett abdecken. Schon die Erweiterung kann eine enorme Verbesserung bewirken.
Wäre mal interessant, eines der zugrunde liegenden Bilder im Vergleich zu sehen.
Wobei das Bild von der Schärfe her wirklich "nicht toll" ist"...
Moin Leute,
Ich war gestern mal in Göttingen unterwegs und durfte dort in der St. Johanniskirche ein wenig knipsen und da ich mein Stativ mit hatte, hab ich direkt mal eine HDR-Aufnahme gemacht
Über Feedback würde ich mich freuen...
Anhang anzeigen 1290115
Gruß,
SniperWolf
Habe das mal 10 Sekunden bearbeitet, darf ich es reinstellen?
Moin Leute,
Ich war gestern mal in Göttingen unterwegs und durfte dort in der St. Johanniskirche ein wenig knipsen und da ich mein Stativ mit hatte, hab ich direkt mal eine HDR-Aufnahme gemacht
Über Feedback würde ich mich freuen...
Anhang anzeigen 1290115
Gruß,
SniperWolf
Coole Ansicht![]()
![]()
![]()
auch mal was von mir.... ich hoff es gefällt euch![]()
Finde den HDR Effekt ein klein wenig zu stark!
Das, was die Diskussions-Titel verspricht, nämlich "richtig gute HDR's", sehe ich hier erstaunlich wenige. Das meiste würde bei mir unter "richtig schlecht verwendetes Tonemapping" laufen.