Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
DankeWenn hier einige sind die ein wenig Hilfe brauchen, zwecks Photomatix etc... habe ich auf meiner Homepage ein Video erstellt wo ich das Thema etwas erkläre![]()
Im Internet habe ich noch ein paar Anleitungen gefunden.
Nicht soviel Anleitungen lesen. Fotografieren und ausprobieren. Für Bildbearbeitung gibt es kein Patentrezept. Da muss jeder seinen eigenen Stil entwickeln!
Hallo
mich würde mal interessieren, was ihr aus den Bildern machen würdet. Ist einer Serie aus +-2
Blöderweise soll das Motiv noch auf n Poster als Werbung für ne Party... hab die Bilder so bekommen, aber irgendwie bekomme ich nichts schönes draus gebaut. Es soll zudem eher realsitisch als abstrakt sein. Und es soll der es-wird-abend Charakter rüber kommen
Hier sind die RAWs (canon 450d). Bei mir gehpstet also keine Umwege
http://www.metal-shot.de/stuff/hdr_sternbruecke.rar (ca 40MB)
bei mir ist das rausgekommen
danke mÖrchen
Wenn hier einige sind die ein wenig Hilfe brauchen, zwecks Photomatix etc... habe ich auf meiner Homepage ein Video erstellt wo ich das Thema etwas erkläre![]()
vielen dank- super gemacht !!
Gruß Knipsknips
Wenn hier einige sind die ein wenig Hilfe brauchen, zwecks Photomatix etc... habe ich auf meiner Homepage ein Video erstellt wo ich das Thema etwas erkläre![]()
vielen dank- super gemacht !!
Gruß Knipsknips
Habs gesehen, danke für die Mühe !
Hier noch ein Bild gegen OT
Hier ist ein Versuch von mir.