Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Anbei mal ein Tier HDRhoff es gefällt
Ihr Name Alica![]()
Nein - bei mir ist es auch blaustichig. Der Weißabgleich liegt meiner Meinung auch arg daneben.Zudem stimmt der WA nicht ganz, oder hat weiß und grau nur bei mir so einen Blaustich?
Wir erwarten von Dir noch ein paar Worte zu deiner erwähnten Technik![]()
Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen![]()
Nein - bei mir ist es auch blaustichig. Der Weißabgleich liegt meiner Meinung auch arg daneben.
Grüße
Naja - irgendwie passen alle Stellen im Bild, die weiß sein müssten, nicht so wirklich.Sprichst du vom unteren Fell oder? Zum braunen Fell selber, das Weibchen ist in natura auch um einiges brauner als das männchen ...
Naja - irgendwie passen alle Stellen im Bild, die weiß sein müssten, nicht so wirklich.Da ist ein relativ starker Blaustich erkennbar.
Darf ich es mal bearbeiten?
@fL0urish: Die Beschreibung Deines Workflows istMuss ich auch mal probieren.
Grüße
Ergebnis anbei.klar darfst du![]()
Ergebnis anbei.
- Gradationskurven - Weißpunkt gesetzt
- Farbton/Sättigung ein wenig reduziert
- leicht nachgeschärft mit Hochpassfilter
Grüße
Nein - auf eine weiße/graue Stelle im Fell.hey hey .. vielen Dankdu hast Praktisch den Weißabgleich bei dem Felsen gesetzt oder ?
Nach dieser Methode hier. Scorpio hat die hier super erklärt: KlickHast du unter Filter "Hochpass" gewählt und dann Scharfzeichnen?
Nein - auf eine weiße/graue Stelle im Fell.
Nach dieser Methode hier. Scorpio hat die hier super erklärt: Klick
Grüße