AW: richtig gute HDRs
Sehr geiles Bild.
Wirkt sehr schön plastisch.
Mal wieder was von mir
Sehr geiles Bild.
Wirkt sehr schön plastisch.
Mal wieder was von mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
habe ich auch keinen Bedarf mehr eigene Bilder einzustellen.Was soll ich zu Bildern sagen die Sch**** aussehen.
Hi Smubob,
da muss ich Specialized leider zustimmen; das Bild ist vom Dynamikumfang eher mau und zudem extrem unscharf.
Und zusätzlich noch ein letztes, dazu auch noch ein dezentes Pic meinerseits; so langsam krieg ich Spaß an HDRs
Grüße,
Lars
So ich hoffe ich bekomme zu meinen Bilder auch ein paar Ratschläge:
@ Buttercreme
Beim ersten sind die Lichter völlig ausgefressen und der Himmel fleckig verrauscht. Du hast Dir die Nachteile des HDR aufgehalst, ohne die Vorteile zu nutzen.
Beim zweiten Bild frage ich mich, wo das "High" in der Dynamic Range ist.
Genau, gerade dadurch wird das Bild zu dem was es ist. Nämlich ein sehr schönes Foto. Gute HDR's unterscheiden sich meiner Meinung nach gerade dadurch von schlechten HDR's dass man es ihnen eben nicht ansieht das es ein HDR/DRI ist.Bild 2: Wo das "High" ist? Muss es immer gleich 100% HDRI sein?
Man kann etwas auch dezent einsetzen. Und dann ist es immernoch ein
HDR Image.