Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
danke! ... aber ich glaub, ich bin langsam echt blind! Wo ist da der Halo?Was mir bei beiden aber aufgefallen ist, ist ein minimaler Halo um den Rumpfmotor herum. Sieht man auf der grauen Variante besser.
Danke, das mache ich - allerings schätze ich auch die Meinung von Steffen sehr! Ich bin noch immer auf der Suche nach meinem wirklichen Stil, habe aber einige Elemente aus der ursprünglichen "Baustelle" übernommen.Wichtig ist, dass du deinen eigenen Stil beibehältst und nicht irgendwas änderst, was andere sagen ...
@ricky: eindeutig ist dein erster versuch besser gelungen, vor allem, weil du ja auch alles begründet hast, warum du was gemacht hast...
Bildstimmung und das "Zurückversetzen" in die damalige Zeit haben im ersten Versuch super gepasst,
Wichtig ist, dass du deinen eigenen Stil beibehältst und nicht irgendwas änderst, was andere sagen ...
Also nochmal, Top-Bild das erste!!!![]()
Hm. Findest du das "richtig gut"? Ich finde es vor allem überbelichtet, eigentlich gar nicht HDR...eigentlich wollte ich es heftiger bearbeiten, so fand ich es aber schöner