Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Anbei noch ein Bild, das eher durch Zufall entstanden ist. ..
Kommentare sind gern gesehen!![]()
Auch von mir nochmal was:
Bedeutet das, nachdem ich die Teilbilder gesehen habe aus welchen du das H/LDR gemacht hast, dass du den Lichtspot quasi am Rechner kreiert hast, weil du da an den entsprechenden Stellen korrekt belichtetes Material hattest?
Sorry für meine dumme Frage, aber ich bin kein HDR-Experte...
Das Bild gefällt mir sehr gut!
Freut mich, dass es Dir gefällt.gefällt mir gut, sieht m.e. aber aus wie ein ganz normales foto - normal belichtet und kontrast angehoben (in der kamera oder danach)![]()
Auch von mir nochmal was:[/URL]
Gefallen mir beide gut, schön dezent!
Genau das ist mir auch aufgefallen, vor allen bei windigen Situationen. In der Hinsicht ins Photomatix Pro noch einen Ecken besser.Jaja, Oloneo ist wirklich gut auch wenn es noch ein paar kleine Veränderungen nötig hätte (Bilder ausrichten, Ghosting z.Bsp.), aber ist ja auch erst eine Beta.
die finde ich gut broken!
ich hasse es wenn man versucht mit hdr seine bescheidenen bilder bombastisch aussehen zu lassen, was bei dir absolut nicht der fall ist...
mag das dezente... sauber!
Vielen Dank!Die sind fantastisch, schön dezent, mit dem gewissen Etwas. Klasse Motive, super Blickwinkel, bin begeistert.
mein erster Versuch
gelungen oder zuviel des guten
so, mal nach langer Zeit wieder versucht... warum immer diese Lichter so ausgefressen wirken ?
Ich kann da nicht viel Ausgefressenes sehen.....![]()