• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NMZ Rheinkirmes Portrait.

Denitorious

Themenersteller
e1024njugm.png

Viel Licht und wenig Gesicht.

Quelle Wiki:
Die Absicht eines Porträts ist es, neben der Darstellung körperlicher Ähnlichkeit auch das Wesen bzw. die Persönlichkeit der porträtierten Person zum Ausdruck zu bringen. Daher zeigt das Porträt wegen der Bedeutung der menschlichen Mimik in der Regel das Gesicht der Person.

Danke für den super lehrreichen Kommentar.
Was erwartest Du, wenn Du einen dunklen Hinterkopf als NMZ einstellst? :angel:

Kein Problem.
Nächstes mal schreib ich einfach das es schrott ist und sag dir nicht warum :top:

Es ist ein NMZ. Wenn du es für Schrott hältst freut mich das natürlich für dich. 😂 :lol: Andererseits hat dich auch niemand nach deiner Meinung gefragt. Wie wär's also, vielleicht bleibst du einfach bei deinen Heißluftballons?

Ich kann mit dem Bild auch nichts anfangen und frage mich, was es zeigen soll.

Es ist ein NMZ. Wenn du es für Schrott hältst freut mich das natürlich für dich. :lol: Andererseits hat dich auch niemand nach deiner Meinung gefragt. Wie wär's also, vielleicht bleibst du einfach bei deinen Heißluftballons?

Auch ein NMZ darf und wird kommentiert. Das mit dem Schrott hab ich nur geschrieben nach deiner Reaktion.
Wir sind hier öffentlich und ich schreib meine Meinung hin wo ich will ;)

Gell die sind doll :top:

Zuletzt bearbeitet:
Andererseits hat dich auch niemand nach deiner Meinung gefragt.
Mal langsam.
Wir sind hier in der Galerie, und die ist genau dazu, also für Feedback und Bilddiskussion, gedacht,.
Und das gilt für alle Bilder, also auch die 'nur-mal-zeigen-Bilder'...;)
Hier ist ja kein Online-Backupspeicher, gell.

Bezüglich 'Rheinkirmes Portrait' muss ich mich anschließen und sagen:
Leider das Thema verfehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Andererseits hat dich auch niemand nach deiner Meinung gefragt.

Wer mit ehrlicher Kritik nicht umgehen kann, sollte seine Bilder besser nur noch bei FB zeigen, dort bekommt man massenhaft Likes - und das sogar für eine solche Aufnahme :lol:!

Gruß Harrdy

P.S.: Ich kann der Aufnahme ebenfalls nichts abgewinnen, ein Porträt ist es für mich jedenfalls nicht ;)!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten