• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Rhein Sieg Kreis / Bonn

• Themenersteller Themenersteller Gast_238700
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Naturfotografen Raum Bonn

Klar, immer gerne.

So Karneval ist vorbei die ersten Sonnenstrahlen kommen, wie sieht es aus mit einem treffen in einer Lokalität ?

Macht Vorschläge ob lieber am Wochenende, oder in der Woche.

Ich weis alle wird man nie zusammen bekommen, aber aus ein paar können ja immer mehr werden.

Habe ich vergessen man konnte dann ein lokal in Bonn oder beuel nehmen was ziemlich zentral ist, und für alle gut zu erreichen.

Hallo.

Morgen abend 20.00 Uhr im Va Pinao treffe ich mich mit Joachim29. wer auch kommen möchte ich eingeladen. Treffpunkt Haupteingang.

Gruß Uli

Hallo ihr Bonner,

ich werde den ganzen Mai in Bad Godesberg sein und dann wieder täglich unterwegs zwischen Kennedybrücke und Rolandswerth.
Auf jeden Fall zur blauen Stunde !
Wenn sich jemand spontan anschließen möchte , dann einfach PN über`s Forum.

Gruß ( noch ) aus Berlin von
Jürgen

Hallo ihr Bonner,

ich werde den ganzen Mai in Bad Godesberg sein und dann wieder täglich unterwegs zwischen Kennedybrücke und Rolandswerth.
Auf jeden Fall zur blauen Stunde !
Wenn sich jemand spontan anschließen möchte , dann einfach PN über`s Forum.

Gruß ( noch ) aus Berlin von
Jürgen

dann schlage ich vor setz dich auf die fähre, komm auf die schöne seite, und lauf was mit uli und mir duch die gegend, wir haben da momentan nette plätze ausgemacht, vorallem peterberg drachenfels und löwenburg warten mit top aussichten.

Super , mache ich !

Hatte sowieso vor öfter mal nach Königswinter zu fahren.
Bis nächste Woche , ich melde mich.

Gruß
Jürgen

Hallo zusammen.
Erstmal wünsche ich Holydaymann viel Glück.Wurden ja schon mehrere Stammtische und Treffen ausgemacht,mit anderen Usern, die dann im Sand verlaufen sind.
Aber erstmal ich heiße Dieter komme auch aus Bad Honnef.Hallo Nachbarn.Könnte mich ja euch anschließen aber meine Cam liegt auf dem Op-tisch von Canon
----------------------------------------------------------------------------------------
Drachenfels? Ihr bedenkt aber das dort oben Baustelle ist.Schöne Panoramas geht da aber mehr? Naja.
Da ist wohl Löwenburg besser.Landschaft,Wald und Flur,Tiere.Mir fällt momentan nur ein Rheinaue,Wildpark Remagen.Gruss Dieter

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Dieter,

bis jetzt haben so einige keine Treffen geklappt. Wenn Deine Cam wieder da ist, kannst Du Dich dem Udo und mir gerne mal anschließen.

Gruß Uli

hallo dieter
alo an der entfernung kann es nicht liegen, da ich auch aus dem schönen nizza von rhein komme.

ich hatte mich in der vergangenheit schon öffter mit uli und letzte woche noch zusammen mit jürgen getroffen, war ein lustiger nachmittag.

drachenfels ist doch ok, da hast du eigentlich alles was man braucht, technik, wald menschen aussicht-panorama, schöne steine, und bis wir das durchhaben, da sind manche treffen ins land gezogen.

was deine cam betrifft die wird ja sicherlich irgendwann wiederkommen, und dann kannst du gerne mitlaufen, wenn du interesse hast.

Hallo Uli,

beides :D Allerdings würd ich mal gerne wieder gemeinsam mit ein paar Leuten losziehen. Wie schaut's denn aus mit einer Tour durch's Venn?

Grüße
Uwe

hey bin auch hier aus der Umgebung =)

Oberpleis um genau zu sein bin zwar noch Anfänger aber wäre schön wenn man evtl was lernen könnte ^^

WERBUNG
Zurück
Oben Unten