• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Rhein Sieg Kreis / Bonn

• Themenersteller Themenersteller Gast_238700
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Naturfotografen Raum Bonn

So jetzt mal wieder rauf damit, der Thread soll sich ja nicht verlaufen. Leider bin ich grad im Moment voll eingespannt aber ich bin seehr an euch interessiert:D:D Wie wärs mit nem Treffen in ca. 2 Wochen an irgendnem Parkplatz an irgendnem Berg am Abend, ganz locker, erstes Date sozusagen:ugly:.

Ernsthaft, das müsste doch zu schaffen sein, mal schaun wer zuletzt oben ist bzw. wer am meisten Geraffel mitschleppt.:angel:

Hallo Joachim,

sehe ich genauso.

Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du im moment die meisten Terminprobleme. Daher würde ich vorschlagen, Di setzt einen Termin fest und wr dann kann, kommt und wer nicht, der nicht.

Gruß Uli

Hi Uli,

mach ich in den nächsten Tagen hier im Thread, muss mir erstmal eine Location ausdenken, die recht Zentral ist:top:

Gruß

Joachim

guten abend zusammen
ich hätte auch interesse, an einem treffen und werde das auch hier verfolgen.

was würdet ihr denn aufgrund der wetterlage erst einmal von einem treffen in einem restarant halten ? etwas fachsimpeln und planen was man in angriff nehmen könnte ?
ich selber komme aus dem honnefer raum.

gruß udo

Ernsthaft, das müsste doch zu schaffen sein, mal schaun wer zuletzt oben ist bzw. wer am meisten Geraffel mitschleppt.:angel:

Hallo,

bin aus Sankt Augustin und wäre auch dabei :D ... hängt aber vom Termin ab.

Mein ganzes Geraffel habe ich verkauft und bin bewusst auf wenig Equipment umgestiegen, damit ich nicht so viel Schleppen muss ;-) Daher wenn es nicht stört, dass ich nur mit minimal Ausrüstung komme, dann bin ich dabei ;)

Na prima, da sind ja doch schon ne Menge Leute zusammenkommen:top: Ob wir uns auf einem Berg oder wo auch immer treffen, ist mir eigentlich egal Das erste Treffen wird vermutlich sowieso ziemlich planlos sein und ist dafür gedacht Künftiges zu besprechen, denk ich mal.

Da ihr ja alles aus verschiedenen Ecken kommt ( Königswinter - Euskirchen ) ist jetzt nur noch die die Frage wo? Ich würde übernächsten Samstag vorschlagen.

Gebt doch mal bis dahin ein ein paar Location Vorschläge ab von Kneipe bis Berggipfel.

Ich fang mal an: Wahnbachtalsperre

...
Da ihr ja alles aus verschiedenen Ecken kommt ( Königswinter - Euskirchen ) ist jetzt nur noch die die Frage wo? Ich würde übernächsten Samstag vorschlagen.
...
Ich fang mal an: Wahnbachtalsperre

Sorry, da bin ich schon mal raus... Bin karnevalistisch mir dem Verein unterwegs, bzw. wir haben Kostümparty und hab auch noch Geburtstag :D.

In der Woche für ein erstes Treffen gerne. Sonst erst bei mir nach Karneval.

VG
Express

Guten morgen ,

ich klink mich mal ein komme aus Bonn und würde gern ein paar gleichgesinnte kennen lernen .
Habe erst vor kurzem angefangen mit der Photografie und kenne auch leider keine guten Ecken in Bonn oder Umgebung .

Lg Schaffy

Ok, jetzt sind wir schon wieder so viele das es schwierig wird alle unter eine Hut zu bringen bzw. es allen irgendwie recht zu machen. Vielleicht sollte man sich doch erstmal irgendwo zum Quatschen treffen, sonst stehen nachher alle um das einzige Schneeglöckchen weit und breit herum und niemend kann noch ein Foto machen:):D

Ich bin noch nicht so lange in Bonn und kenn mich nicht so gut aus mit der Stadt, schlagt einen Treffpunkt vor, mir ist egal wo solange es entweder Abends oder am Wochende ist.

Ok ich suche heute Abend mal was raus, und poste es hier.

Alle werden wir nicht unter einen Hut bekommen, da der eine mal und mal da kann. Aber wird schon was passen denke ich.

Allesmandere wird man dann sehen.

Gruß Udo

Also je nach Termin und Treffpunkt hätte ich evtl. auch Interesse :)

Na klasse, endlich mal ein paar Leute aus meiner Umgebung :top:

Ich mach zwar eher was mit Menschen als mit Tieren :evil:, aber das würd ich mir auch gerne anschauen.....

Schreibt doch bitte den Treffpunkt hier rein, dann versuche ich das einzuplanen

Gruß
Manfred

mal wieder rauskram....... ich liebe naturfotografie.....

hat jemand lust morgen vielleicht kurzfristig iwas zu machen???

lg Mrs.Lovett

Da muss ich Joachim29 recht geben, blick hier auch nimmer durch ....

Wo sind die Vorschläge ?
Macht es doch anders ......

Fangt mit der Location an .... Jeder sucht was schönes raus wo er gern hingeht.
Dann kann man wenigstens auch wenn keiner Zeit hat allein mal dorthin und vllt trifft man sich zufällig dort .
Es sollten dann halt Interessante Orte sein. War letztens an der Wahntalsperre mal schauen wo ich langeweile hatte. Da werde ich im Sommer öfters hingehen .

Bitte Leute , jetzt erstmal nur Locations vorschlagen.

Lg Schaffy

WERBUNG
Zurück
Oben Unten