• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

RGB mal anders

Frank-HH

Themenersteller
Hier mal "Resteverwertung". Eigentlich war das Ursprungsbild technisch Ausschuß. Aber mal eine kleine Spielerei.

Man nehme ein attraktives Model mit Plexiglasschuhen, einen Blitz von hinten links und einen weiteren von rechts oben mit einer 90er Octagon. Den eigentlich farblosen Schuh per EBV coloriert. Beschnitt.. Rahmen.. fertig.

Kritik erwünscht.

Gruß, Frank

Dies ist eine gelungene Resteverwertung. Die Idee ist top, die Ausführung und das Resultat auch.

Das Leuchten der Farben ist m.E. gerade richtig; es erinnert leicht an Pop-Art und bildet einen sehr guten Kontrast zu den deutlich eintönigeren, bräunlichen Nylons.

Ich würde es so lassen.

Ich finde den Rahmen ziemlich unpassend. Die Schuhe selbst sind auch nicht so ganz mein Fall. Aber ansich gefällt mir das Bild ziemlich gut.

Gruß

Wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können. Ich werde mal eine etwas softere Variante basteln. Mal sehen. Danke für die KOmmentare.

Hi,

sehr starke Idee. Finde ich echt toll. Hast es mal so probiert, dass die Schuhe in der Mitte zueinander zeigen?

Gruß
Olli

GOIL!!!

Finde den Kontrast der klassichen Nylons mit den modernen Plexiglasschuhen super. Die vier Farben sagen mir "Nylons passen bei jeder Situation". Befriedigt meinen Fetish total.

Würde ich mir als Poster an die Wand hängen, aber den Rahmen etwas dünner wählen. Passt besser zu den tollen schanken Beinen.

Idee und Farben sind klasse, ich würde den grauen Bereich/Rahmen nur deutlich schmaler setzen. Den finde ich zu klobig.

@ Olli.. ne, zueinander haben wir nicht gemacht, weil es eigentlich etwas anderes werden sollte. Aber ich werde das mit ihr mal aufgreifen :-)

Den Rahmen werde ich etwas verkleinern, wie schon einige geschrieben haben. Etwas filigraner das ganze.

Danke @ all für die Tipps.

Ach ja.. mehr von Steffi http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/89335/

Sind nicht alle Bilder von mir, habe nur die Einstiegsfotos für sie gemacht (die s/w Bilder und das Rückenbild und die Schuhe.
Auf ihrer Sedcard ist auch das vollständige Bild zu sehen.

Gruß, Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten