Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Deine Antwort ist nonsens, denn ihr liegt die Unterstellung zugrunde, man sei nicht bereit, für mehr Funktionalität auch mehr zu bezahlen.
Wie die Cinesen engineering verstehen und wie wichtig genau deshalb ein USB-Port wäre, ist auf den vorhergehenden Seiten denke ich sehr gut anschaulich nachzulesen.
Gruß
Tobias
Naja anscheinend bist du nicht bereit mehr zu zahlen, Ansonsten kauf dir nen ST-E3 + 600EX-RT oder Pocketwizards...
falls du noch ein AF Hilfslicht willst steck nen St-e2 auf den Pw![]()
Und da fragte mich doch tatsächlich [...] jemand [...], warum ich denn einen USB-Port vermisse und wofür ich ihn brauche.
Das Teil ist also nach 3 Wochen schon alt.[...]
manche wollen wohl nicht einsehen, dass man zu den Preisen nicht alles haben kann....
Deine Antwort ist nonsens, denn ihr liegt die Unterstellung zugrunde, man sei nicht bereit, für mehr Funktionalität auch mehr zu bezahlen.[...]
Naja anscheinend bist du nicht bereit mehr zu zahlen [...]
Wieder Nonsens und Unterstellung deinerseits [...]
[einen Haufen Text mit Buchstaben und Zahlen und weiss der Geier was sonst noch...]
canon variante: 2000 euro
3 x Canon Speedlite 600EX-RT Blitzgerät (5296B003)
1 x Canon ST-E3-RT Blitz-Fernauslöser (5743B003)
yongnuo variante: 1500 euro
4 x YN 622C (wollte keinen link posten, aber sagen wir mal 250 euro)
3 x Canon Speedlite 580EX II Blitzgerät (1946B003)
spare ich wenn ich richtig übertreibe 500 euro. und ich weiß noch nicht mal sicher ob das st-e3 auch hss kann![]()
Ich habe meine 3 Pixel Kings verkauft und mir 3 Yongnuos bestellt.
Dazu noch 3 x 568EX Blitze, dann habe ich für insgesamt ca.700€ so ziemlich alles, was das Herz begehrt. Dafür bekomme ich bei Canon so ziemlich exakt ........ 1 x Canon 600EX.![]()
Hallo,
hab eben auch mal 2Sets im yongnuostore per DHL bestellt. Hatte schonmal Glück mit einer Sendung aus Hongkong per DHL. Damals hab ich Sonntags bestellt, Freitags wars da mit DHL Express. Mit "da" meine ich, bei mir zuhause und nicht beim Zoll, obwohl der hier mit DHL in einem Gebäude ist.
Gruß
Ralph
Habe meine aus der e-Bucht. Mein Händler versendet aus DE, hat eine Service-Adresse in DE (für Rücksendungen) und bietet 24 Monate Gewährleistung. Der Aufpreis war mir das wert (Dienstags bestellt, Freitag der selben Woche angekommen...)! Zoll ist somit garnicht erst angefallen.
[Das] Angebot war heute morgen aber noch nicht online.
ne, aber ein ähnliches vergangene Woche (waren aber nur 5 Packungen im Angebot - jetzt sind es wohl mehr).
Gibs zu, die 5 Packungen sind jetzt bei dir.![]()
Meinst du, du wirst mit den YN-622C zufriedener sein, als mit den Pixel Kings, die du ja gleich wieder zurückgeschickt hast?
// Florian