Auf dem Foto ist das 120-300 unten in einer ICU Small Pro
Danke! Hätte nicht erwartet das das so gut passt. Laut Datenblatt ist das Sigma 29 cm, die ICU aber nur 27 cm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auf dem Foto ist das 120-300 unten in einer ICU Small Pro
Hallo.
Hier ein kleiner Überblick über die verschiedenen ICUs und ein paar Canon Cams und Lens.
Liebe Grüße
Harald
Hallo zusammen!
An diejenigen, die sich mit der F-Stop Strategie auseinander setzten und besitzen habe ich eine Frage:
Ich habe folgende Ausrüstung, die transportiert werden soll:
5d II ohne BG
70-200 2,8er
3-4 objektive (24-105 und ähnlich groß)
Filter (Verlauf, Graufilter, Polfilter)
Filterhalter mit Adapterringen
Taschenlampe
3Akkus
Speicherkarten
Flasche Wasser (1liter) und kl. Brotbox oder ähnliches.
Wert lege ich auf Stauplatz für den Filterkram-grundsätzlich sollte nichts gestopft sein-Reserven haben ja noch nie geschadet.
Besten Dank für eure Meinungen.
Nimmt jemand von euch den Loka auch als "Daypack" bzw. "Urban" her. Also z.B. mit Laptop und co. um zwischen Arbeit, Freund/in und Zuhause umher zu "reisen"?
Oder seid ihr alle damit immer nur in den Bergen![]()
Gibt es denn einen Händler in Deutschland, bei dem man sich solche Dinge mal anschauen kann?
QUOTE]
Gude,
der Globetrotter Frankfurt hat Ihn, aber auch die anderen Fialen sollte die da haben oder noch bekommen.
Gibt es denn einen Händler in Deutschland, bei dem man sich solche Dinge mal anschauen kann?
QUOTE]
Gude,
der Globetrotter Frankfurt hat Ihn, aber auch die anderen Fialen sollte die da haben oder noch bekommen.
Ich habe folgende Antwort bekommen:
######################################
Hallo Harald,
derzeit gibt es in Österreich leider noch keinen Shop. Jedoch arbeiten wir hier derzeit sehr erfolgreich daran und denken in den nächsten Wochen hier Neuigkeiten zu haben.
In Deutschland findest Du unsere Ware bei Fotomax (Nürnberg), Foto Schweizer (Schwäbisch Gmünd), bergfreunde.de sowie allen Globetrotter Filialen.
Beste Grüße
Das klingt gut! Vielen Dank für die Mühen. In FFM sind LOKA/TILOPA und zwei ICU´s vorrätig... Hab eben angerufen...![]()
Mal eine Frage an alle die den Loka haben. Mag mit einem ICU Medium noch genug rein für eine ein oder zweitägige Hüttenübernachtung? Allenfalls auch ein Zelt und Schlafsack (im Rucksack oder am Rucksack befestigt). Oder würdet ihr in diesem Fall eher zum Tilopa tendieren?
Mal eine Frage an alle die den Loka haben. Mag mit einem ICU Medium noch genug rein für eine ein oder zweitägige Hüttenübernachtung? Allenfalls auch ein Zelt und Schlafsack (im Rucksack oder am Rucksack befestigt). Oder würdet ihr in diesem Fall eher zum Tilopa tendieren?
Grüsse Mailer82