Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
go4design schrieb:Habe gerade gesehen, dass es bei Lidl ab Do. den 27.01 zwei Rettungsdecken für 1,99 gibt. ( Silber/Gold).
Ich wollte es nur mal erwähnen, falls jemand noch sowas fürs Studio braucht. Hoffentlich nicht für den Ernstfall !![]()
Tweetz schrieb:Ja, in Bayern wohl auch nicht
Dafür hab ich gerade gesehen, daß es ab Montag 500W Halogenfluter mit Stativ für 13 Euro gibt![]()
P.S.: Wer Rettungsdecken auf Styropor klebt: Daran denken, lösungsmittelfreien Kleber zu verwenden![]()
Tweetz schrieb:Ja, in Bayern wohl auch nicht
Dafür hab ich gerade gesehen, daß es ab Montag 500W Halogenfluter mit Stativ für 13 Euro gibt![]()
P.S.: Wer Rettungsdecken auf Styropor klebt: Daran denken, lösungsmittelfreien Kleber zu verwenden![]()
go4design schrieb:Den Fluter wollte ich auch posten. Meint Du der könnte was taugen ? Die verstellbare Höhe bis auf 2m finde ich interessant. Schön heiss schätze ich. Da kommt die Rettungsdecke gerade recht.
Und alles bei Lidl dem Fotostudiodiscounter! lol
![]()
go4design schrieb:Da kann man sich doch wunderbar Reflektoren draus basteln, oder???. Ab zum Baumarkt. Styroporplatten für 30 Cent kaufen und mit der Folie bekleben.
Basteln im Winter ist doch ein schönes Hobby![]()
Bei Hornbach habe ich vor 4 Wochen welche gekauft. 2 cm dick, Breite 50 cm, länge 1m. Stückpreis 30 Cent. findet man in der Abteilung Baustoffe.Thomas S schrieb:PS: Styroporplatten für 30Cent? Die Zeiten sind leider vorbei. Aber 2 Euro werden Dich wohl auch nicht umbringen ;-)
go4design schrieb:Bei Hornbach habe ich vor 4 Wochen welche gekauft. 2 cm dick, Breite 50 cm, länge 1m. Stückpreis 30 Cent. findet man in der Abteilung Baustoffe.