• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

...Retrogirl, cross...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Farben rocken, da stört es nicht, dass das Bild leicht verwackelt ist.

Echte Cross-Entwicklung im Labor oder in Photoshop nach Scan?

Hi, frag doch die Jungs hier mal was die denken, einer hat gesagt mein Weißabgleich wäre falsch eingestellt, ich such den an meiner F5 jetzt noch:lol:
Gruß Schorschi

Was ist eine F5 ?
Eine Kamera ohne Weißabgleich ? Häh ?
Ist das Foto mit einer solchen Kamera gemacht ?

Gruß

euer Anfänger

Tolles Motiv schlecht eingefangen :(

:lol::lol::lol:Nicht böse sein, aber da kann ich nur noch.....:lol::lol::lol:
Lieben Gruß Schorschi

Eine F5 ist eine analoge DSLR Kamera von Nikon.
Die analoge SLR Kamera schlechthin. Nicht mehr und nicht weniger.
Der Nachfolger ist die Nikon F6. Kostenpunkt an die 2000 Euros und immer noch zu haben. Wird noch hergestellt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nikon_F5

Solche Tränensäcke wurden bei meinem Foto "Katja" unlängst "bemeckert", komisch hier sind sie anscheinend normal, so läuft das eben in den Foren....:(

Sorry, übrigens kann ich dem Foto auch nichts abgewinnen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was bist du denn für einer.

Ich hab doch nur ne Frage gestellt.

Na ja, mir ist dein Stil auch schon in anderen Beiträgen aufgefallen, drauf gesch.....

Kein Grund beleidigt zu sein ;)

Du darfst Schorschi nicht zu ernst nehmen. Sind öfter mal unpassende Komments dabei, (schorschel nix für ungut :D) wie du ja schon selber weißt!

Aber mal ernsthaft: Geht es nich schneller "F5" und vielleicht "Foto" kurz bei google einzutippen??

Just a few thoughts ;)

Ohh nun hab ich ganz vergessen zum Bild was zu sagen:lol: :
Find ich :top: nur die unschärfe stört mich ein bisschen!!

Was bist du denn für einer.

Ich hab doch nur ne Frage gestellt.

Na ja, mir ist dein Stil auch schon in anderen Beiträgen aufgefallen, drauf gesch.....

Solche Tränensäcke wurden bei meinem Foto "Katja" unlängst "bemeckert", komisch hier sind sie anscheinend normal, so läuft das eben in den Foren....:(

Sorry, übrigens kann ich dem Foto auch nichts abgewinnen. ;)

Kein Grund beleidigt zu sein ;)

Du darfst Schorschi nicht zu ernst nehmen. Sind öfter mal unpassende Komments dabei, (schorschel nix für ungut :D) wie du ja schon selber weißt!

Aber mal ernsthaft: Geht es nich schneller "F5" und vielleicht "Foto" kurz bei google einzutippen??

Just a few thoughts ;)

Ohh nun hab ich ganz vergessen zum Bild was zu sagen:lol: :
Find ich :top: nur die unschärfe stört mich ein bisschen!!

Das es hier so schlaue Menschen gibt, unnatürlich schlau:(
Man darf Schorschel nicht ernst nehmen, das weiß er auch, nehme Mich ernst das reicht, seine Kommentare sind öfter mal unpassent:confused:
Ich kann dem Foto nichts abgewinnen, hi, ein Glück denn, na na?
Wenn ein Foto nicht jedem gefällt, muß es nicht schlecht sein. Es kann auch an der eingeengten Sichtweise des Betrachters liegen.
Wenn es allerdings allen gefällt, sollte man sich Gedanken machen

Wenn es kein Weisabgleich gibt, gibt es auch kein Foto:eek:
Leute vergesst den ganzen ******, ich mach ein Bild, ich zeig es euch:grumble: es gefällt, ok , oder nicht, auch ok, ist mir egal:rolleyes:
Ein Glück, sonst hätt ich nicht nur am Kopf graue Haare, sondern auch ? na überall, wahrscheinlich auch von innen:grumble::D
Lieben Gruß Schorschi, sorry aber mußte ich mal genau in der Form loswerden, im übrigen hab ich gehört das darf ein Forentroll:lol:!!!!!!!

schorschel, so ist aber leider nicht wie du schreibst.
es ist so, das dir arschgekrieche recht ist, aber ernste, ehrliche kritik wird von dir mit dümmlicher arroganz abgeschmettert.

ernsthaftes diskutieren ist auch desswegen schon nicht möglich, da du zumeist lügst, irgendwelche gschichteln dahererzählst von wegen technik, analog, mittelformat, scannen, isos, ... was weiss gott noch, oder du kurzerhand bilder klaust und/oder abfotographierst, dann aber dreist behauptest dir über das lichtsetup gedanken gemacht zu haben. sorry, du bist einfach nicht ernstzunehmen.

es ist so, das dir arschgekrieche recht ist, aber ernste, ehrliche kritik wird von dir mit dümmlicher arroganz abgeschmettert.

ernsthaftes diskutieren ist auch desswegen schon nicht möglich, da du zumeist lügst, irgendwelche gschichteln dahererzählst von wegen technik, analog, mittelformat, scannen, isos, ... was weiss gott noch, oder du kurzerhand bilder klaust und/oder abfotographierst, dann aber dreist behauptest dir über das lichtsetup gedanken gemacht zu haben. sorry, du bist einfach nicht ernstzunehmen.

Einfach mal seine Website ansehen dann ist alles klar!

Ich glaub jeder hier weiß wer das geschrieben hat, von daher sei nicht sauer das ich es nicht so ernst nehemen kann:D;)Deine Bilder sprechen nämlich auch für sich, Düsterlich ........usw, und das sollte man sehr ernst nehmen:eek:
Gruß Schorschi

gefallen sie dir nicht?

Sie zeigen halt viel über Dich, und das was Du magst, sonst würdest sie ja nicht machen.
Auch deine anderen Bilder, haben halt sehr oft mit dem Zerfall der Innerlichkeit zu tun:( Ich lese gerade am Lapt. so Deine Kommentare durch, mh, weißt Du was, es tut mir leid, ja alles, sorry.
Gruß Schorschi

Sie zeigen halt viel über Dich, und das was Du magst, sonst würdest sie ja nicht machen.
Auch deine anderen Bilder, haben halt sehr oft mit dem Zerfall der Innerlichkeit zu tun:( Ich lese gerade am Lapt. so Deine Kommentare durch, mh, weißt Du was, es tut mir leid, ja alles, sorry.
Gruß Schorschi

alles klar schorschi.:lol:

Mal wieder eine Meinung zum FOTO: bezauberndes Lächeln, tolle Augen, Farben und Schnitt passen. Ein schönes Portrait also, erstaunlich welche Diskussionen daraus erwachsen. :eek:

An einem Tag mit solch Dreckswetter wie heute bin ich über jeden Schorschel-Tread froh, dass bringt Abwechslung und ist lesenswert. Hat irgendwie was von einem Forum für den kleinen Therapeuten, wie sich hier einige aufführen, sehr interessant das ....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten