AW: Samsung NX100 // Beispielbilder
Vielen Dank,
für irgendwelche Belichtungsreihen hatte ich keine Zeit, ich war mit unseren Kiddies auf dem Turm und der Andrang dort oben war immens.
Eigentlich hatte ich mit sehr viel Ausschuß gerechnet, das Licht (es war so gegen 16uhr) war dermaßen brutal hart!!!!
Ich war wirklich sehr angenehm überrascht was rausgekommen ist.
Die Bildqualität der NX100 ist wirklich sehr sehr gut.
Belichtung funktioniert sehr zuverlässig, speziell in Verbindung mit der Schattenaufhellung, wobei tendenziell teilweise ca. 1/3 überbelichtet wird.
Also voll im Rahmen der Toleranz zumal nicht immer zutreffend.
Grüße Volker
P.S. Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das die Kamera bzw. die Objektive fast oder gar nicht CA anfällig ist? Der Hammer oder?
Das 1. Bild zeigt den neuen Zoom der NX Baureihe?
Die Metalloberfläche gibt die Kamera sehr schön wieder. Das jetzt noch als Belichtungreihe und als HDR verrechnen. Aber viel besser geht es kaum.
Vielen Dank,
für irgendwelche Belichtungsreihen hatte ich keine Zeit, ich war mit unseren Kiddies auf dem Turm und der Andrang dort oben war immens.
Eigentlich hatte ich mit sehr viel Ausschuß gerechnet, das Licht (es war so gegen 16uhr) war dermaßen brutal hart!!!!
Ich war wirklich sehr angenehm überrascht was rausgekommen ist.
Die Bildqualität der NX100 ist wirklich sehr sehr gut.
Belichtung funktioniert sehr zuverlässig, speziell in Verbindung mit der Schattenaufhellung, wobei tendenziell teilweise ca. 1/3 überbelichtet wird.
Also voll im Rahmen der Toleranz zumal nicht immer zutreffend.
Grüße Volker
P.S. Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das die Kamera bzw. die Objektive fast oder gar nicht CA anfällig ist? Der Hammer oder?
Zuletzt bearbeitet: