casalux
Themenersteller
Hallo liebe Forengemeinde,
aus gesundheitlichen Gründen werde ich mich wohl oder übel von meinem Hobby trennen müssen.
Aus diesem Grund biete ich hiermit folgende Ausrüstung zum Verkauf (nur komplett)!!!
Canon EOS 7D – Kaufdatum 06.05.2010
Die Kamera hat keine 500 Auslösungen auf dem Buckel, befindet sich so zu sagen in Neuzustand.
Lieferung mit allem Original Zubehör und in Originalverpackung und Kaufbeleg.
Tamron 17-50/2,8 non VC
Das Objektiv wurde am 30.09.2010 gekauft. Die 5 Jahre Garantie ist eingerichtet.
Tamron 70-200/2,8
Das Objektiv wurde am 28.07.2009 gekauft. Die 5 Jahre Garantie ist eingerichtet.
Im Set enthalten ist ein Batteriegriff (nicht Original Canon) eine 8GB Speicherkarte,
ein Kabelfernauslöser und passende eine Kameratasche.
Als Preis stelle ich mir 1900 Euro + Versand vor. Achtung! Nur komplett abzugeben!!!
Eine Abholung in Übersee (nein, nicht Amerika
) ist natürlich auch möglich.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
aus gesundheitlichen Gründen werde ich mich wohl oder übel von meinem Hobby trennen müssen.
Aus diesem Grund biete ich hiermit folgende Ausrüstung zum Verkauf (nur komplett)!!!
Canon EOS 7D – Kaufdatum 06.05.2010
Die Kamera hat keine 500 Auslösungen auf dem Buckel, befindet sich so zu sagen in Neuzustand.
Tamron 17-50/2,8 non VC
Das Objektiv wurde am 30.09.2010 gekauft. Die 5 Jahre Garantie ist eingerichtet.
Tamron 70-200/2,8
Das Objektiv wurde am 28.07.2009 gekauft. Die 5 Jahre Garantie ist eingerichtet.
Im Set enthalten ist ein Batteriegriff (nicht Original Canon) eine 8GB Speicherkarte,
ein Kabelfernauslöser und passende eine Kameratasche.
Als Preis stelle ich mir 1900 Euro + Versand vor. Achtung! Nur komplett abzugeben!!!
Eine Abholung in Übersee (nein, nicht Amerika

Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Zuletzt bearbeitet: