• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

    Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

RESERVIERT - Fuji S2 pro Gehäuse

alba63

Gesperrt
Dauerhaft gesperrt
Themenersteller
Ich verkaufe ein Fuji S2 Gehäuse. Die Kamera funktioniert technisch einwandfrei, und hat äußerlich nur leichte Gebrauchsspuren, sie sieht also keineswegs "runtergenudelt" aus.
Der Sensor wurde beim Vorbesitzer (war Erstbesitzer) vor 1-2J ausgetauscht, was ich mir anhand der Seriennummer vom Fuji- Service bestätigen ließ. Der "black CCD"- Fehler wird also bei dieser Kamera nicht mehr auftreten, da er nur die Sensoren einer bestimmten Serie betraf.

Lieferumfang:
- Gehäuse mit Verschlusskappe des Bajonetts,
- 2GB CF Karte
- 4x Ansmann Akku 2600mAh
- Originalkarton leider nicht mehr vorhanden

Es sollte noch erwähnt werden, dass die Bildqualität (v.a. JPEG) der S2 auch noch mit heutigen DSLRs mithalten kann, insbesondere was die wunderbar filmartigen Farben betrifft. Die S2 ist ein preiswerter Einstieg in den Fuji- Look, den man so mit keiner anderen DSLR hinbekommt.

Grund des Verkaufs: Ich habe 2 weitere Fuji- DSLRs. Drei sind zuviel.
Preis: 260 Euro (ohne Objektiv) inklusive versich. Versand.

Hinweis: Verkauf erfolgt von privat, ich sichere das ordnungsgemäße Funktionieren der Kamera bei der Übergabe zu, gebe aber keine Garantie oder Gewährleistung.

Besichtigung und Abholung (Berlin) ist möglich. Kann auf Wunsch auch Bilder der Kamera zusenden.

Bei Interesse bitte PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten