• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Reportage] Zombies unterwegs in Berlin...

Picturereport

Themenersteller
Diesmal was anderes und zwar ein Bericht über eine Flashmob-Aktion in Berlin. Von der Vorabsprache, zum Potsdamer Platz, durch die Stadt an weiteren Orten vorbei. Die Touristen reagierten mit gemischten Gefühlen ;)

7.jpg

15.jpg

6.jpg

8.jpg

9.jpg

16.jpg

3.jpg

Die komplette Serie gibts auf meiner Seite: http://www.picturereport.net/?p=1529

Zuletzt bearbeitet:
Uiiii, das zweite Bild hat mich vom Hocker, das sieht super genial aus, als ob man mitten drin wäre.

Ist es nur ein Bild? Sieht leicht nach einem Panorama aus, oder täusche ich mich?

Grüße, Tobi

Uiiii, das zweite Bild hat mich vom Hocker, das sieht super genial aus, als ob man mitten drin wäre.

Ist es nur ein Bild? Sieht leicht nach einem Panorama aus, oder täusche ich mich?

Grüße, Tobi

richtig gesehen, passte nicht alles drauf, selbst 12mm an ff reichen da nicht, also nen pano gemacht glaube es waren 6-8 bilder :)

zweite bild finde ich auch sehr gut, da könnte man sicher noch etwas bearbeiten so dass es mehr "weltuntergangsstimmung" bekommt.
aber auch die anderen bilder gefallen mir sehr gut :top:

Geniale Impressionen!:top:

Die Bilder lassen mich nicht mehr los, ich kann sie wieder und wieder anschauen, sie gefallen mir sehr gut.:)
Gerade Bild.2 hat es mir angetan.:eek:

Obwohl die Aktion selber ja echt ein bisl däm**** ist.^^

Mal eben schnell ein Pano gemacht 6-8 Bilder möglichts noch im vorbeigehen :cool: Und die Leute haben selbstverständlich solange gewartet bis du fertig warst!!! Passt irgendwie nicht zu einem "fliegenden rasenden" Reporter..

Aber die Bilder erste Sahne...

Gruß Feldman

Die besondere Wirkung kommt hier vor allem durch die Orte zustande. Deshalb gefällt mir auch das Foto mit dem Reichstag sehr gut. Die Zuschauermassen stören leider sehr, weshalb man sie so weit wie möglich aus den Bildern heraushalten sollte.

Mal eben schnell ein Pano gemacht 6-8 Bilder möglichts noch im vorbeigehen :cool: Und die Leute haben selbstverständlich solange gewartet bis du fertig warst!!! Passt irgendwie nicht zu einem "fliegenden rasenden" Reporter..

Aber die Bilder erste Sahne...

Gruß Feldman

da es nen freeze war, war es kein prob, das dauert ja nur knapp 10 sekunden.......war nat. ohne stativ sieht man ja :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten