• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reportage: Jugendliche und Alkohol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rule23

Themenersteller
Hey,
Ich habe ein paar Bilder für eine Reportage zum Thema Jugendliche und Alkohol aufgenommen. Eins davon möchte ich hier einmal zeigen um ein wenige Kritik und vielleicht auch Lob zu erfahren. Sein Gesicht sollte man natürlich extra nicht sehen .....

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
woher kann ich als Aussenstehender sehen, ob er Alkohol zu sich genommen hat oder einfach ne Cola und ruht jetzt ein bisschen. :rolleyes:

Ja, teilweise hast du Recht. Aber ich denke die Pose sagt einiges und wenn nicht, dann die Überschrift die später daneben stehen wird, abgesehen von dem Artikel über Jugendliche, Alkohol, usw.

hmm mit bier in der hand hätts mir besser gefallen, wäre eindeutiger. und irgendwie kommt mir auch der jugendliche zu wenig rüber, der haarschopf könnte auch 40 jahre alt sein..

mit text wirds klar, aber ich fänds besser wenn das bild alleine schon eindeutiger ist..

Ich auch, war aber froh das ich jemanden gefunden habe der das mitmacht, er ist 19....
Tja, Ich war halt auf den Wirt angewiesen. Bin aber ganz froh, das ich das so stellen konnte.

tut mir leid, das bild bringt für mich keine message rüber, von betrunken erkenne ich hier nichts. ich finde es einfach langweilig. es fehlt leben, ein glasiger, betrunken-verschlafener blick des models oÄ würde das bild ungemein aufwerten...zu schade, dass man sein gesicht nicht sehen darf. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
so langsam vergeht mir die lust beiträge anzuklicken. gestern und heute habe ich bestimmt in 4 threats reingeklickt indenen die bilder wieder entfernt wurden.

mein tipp: nächstes mal direkt auf der kamera löschen und sich den umweg über's forum sparen!!!

Irgendwann werden die Moderatoren einsehen dass man die Bildlöscher für eine Zeit lang sperren sollte damit diese Untugend endlich aufhört ... :rolleyes:

Ihr verschwendet viel mehr Zeit indem ihr immer die ganzen Threads mit gelöschten Bildern durchlest und kommentiert.

Jeder hat das Recht sein eigenes Bild zu löschen.

Wenn euch euere Zeit zu schade ist, dann schaut entweder gar nicht mehr in die galerie, oder klickt sofort auf den "Zurück"-Knopf im Browser, wenn ihr einen Thread ohne Bild entdeckt, dann habt ihr ~1 Sekunde verloren.

Aber ich glaube langsam euch geht es gar nicht um die verlorene Zeit, ihr wollt einfach meckern. :ugly:

PS: Ich bin dafür, dass man eigene Threads in dem "galerie" Unterforum jederzeit komplett löschen kann, falls dies ein Moderator liest, der sich um eine Lösung kümmert.

Schließe mich dem Protest an. Diese Bilderlöscherei ist echt zum §$%&$§

... und hätte ne Karte verdient. Muss ja erstmal nicht mit Punkten belegt sein.

Aber ich glaube langsam euch geht es gar nicht um die verlorene Zeit, ihr wollt einfach meckern. :ugly:

Blödsinn!

Wenn es mal vorkommt, ist es eben so. Wenn aber eine(r) einfach nur keine Kritik abkann, soll er/sie/es das Bild doch gleich gar nicht posten. Damit wäre dann allen geholfen. Sogar Dir, der am "Meckern" anderer noch was zu meckern findet. :evil:

Immerhin ist das hier nur bedingt OT, mangels T. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten