Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Es war eine erstklassige Veranstaltung.
Komisch mir fällt da nur eins ein: Rammstein 28. August 1988![]()
Ne das nicht, aber es sollte einfach keiner mehr zu so etwas hingehen.
Meine ureigenste Meinung![]()
Aber nicht um ne Show mit allerhöchstem Risiko für gelangweilte Menschen zu veranstaltenHmm... na ja, schwierig. Dann sollte ja auch keiner mehr Auto fahren. Auf der Strase sterben wesentlich mehr Menschen.
Gruß,
Karl-Heinz
...Ok. mehr schreib ich nicht dazu, ist ja nicht der Sinn des Threads!!!
Ne das nicht, aber es sollte einfach keiner mehr zu so etwas hingehen.
Meine ureigenste Meinung![]()
Stimmt, sehe ich auch so, eine Rallye oder Fußball ist eben nicht damit zu vergleichen, wenn ein paar Tonnen Kerosin brennend in eine Menschenmenge stürzen.Aber nicht um ne Show mit allerhöchstem Risiko für gelangweilte Menschen zu veranstalten
@kaha300d: Ja einer ist unscharf. Da beide im Wesentlichen gleich schnell sein dürften scheint der erste außerhalb des Schärfebereichs zu sein. Und der dürfte bei 400 mm doch recht groß sein. Wenns nicht stimmt, bitte korrigieren. So gefährlich ist es dann wohl doch nicht.
Kennt jemand airshows in Europa, die man sich ansehen sollte? Ich war dieses Jahr in Zeltweg zur airpower09. War auch ne tolle Veranstaltung.
Für nächstes Jahr habe ich vorgesehen: Luxembourg Airshow in Bitburg, Axalp und Breitscheid (kennt wahrscheinlich keiner, ist in der Nähe von mir). Kennt jemand noch was in Frankreich, Holland, oder England??
Für jeden Tip dankbar.
Markus