Grey1716
Themenersteller
Hier mein neues Rennrad, vielleicht hat ja jemand freude dran

Anhänge
-
Exif-DatenCube Forum.jpg447,9 KB · Aufrufe: 521
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und ich dachte, das wäre eigentlich ganz cool, wenns so dunkel ist.
Durch das Flash-rot hat man ja nun doch ein wenig Farbe im Spiel.
Ok, eins noch
Ganz grosses Kino!!!
Fährste auch so Rennen wie du fotografierst?
Ganz grosses Kino!!!
Fährste auch so Rennen wie du fotografierst?
Ein schönes Rennrad. Zeig mal heller! Mein Mann, auch Rennradler, wäre begeistert
Deine "Dunkelbilder" kommentiere ich nicht. Da weiss ich nicht einmal, was du eigentlich zeigen wolltest.
Das letzte Bild ist schief. Das kann man ohne irgendwelche Hilfsmittel auch so sehen. Auch du. Warum ist das nicht korrigiert?
Viel Tiefgarage, wenig Rennrad. Und ich weiss immer noch nicht, was du eigentlich zeigen willst. Das du ein tolles Rad hast? Keine Frage, Glückwunsch.
Hier geht es aber für dich darum, dein Rennrad ansprechend fotografisch in Szene zu setzen und das ist dir leider nicht gelungen.
Hallo Oldy,
Was ich zeigen wollte, ist eigntlich ganz einfach. Auf dem Bild ist nur ein Fahrrad zu sehen. Sonst nix.
...., aber ich wollte die Fotos so dunkel haben, weil ich es cool finde. Das Fahrrad ist Matt-schwarz und durch das sehr dunkle Bild, leuchtet das Flash-rot eben sehr gut raus. Das war das Ziel.