Gast_118630
Guest
Zum Hintergrund: Mein alter Mountainbike Stahlrahmen passt mir einfach wunderbar - ich fühle mich darauuf sauwohl. Mountainbike fahren ist bei mir allerdings dazu verkommen, dieses im Winter zu betreiben oder das MTB zu nutzen wenn man mit Familie Radtouren unternimmt, seitdem ich das Rennrad entdeckt habe - das war 2008. Das Rennrad, welches ich mir dann gekauft habe ist zwar wunderbar, ich habe damit keine Probleme, aber dieses Wohlfühlgefühl wie im ersten Satz geschrieben, stellte sich nie ein. Dieses alte MTB mit Starrgabel wurde inzwischen durch ein etwas moderneres ersetzt.
Da es nun nur noch rumstand reifte langsam der Gedanke, es zum Rennrad umzubauen. Anfang dieses Jahres hab ichs dann komplett zerlegt und den Rahmen zum pulvern gebracht. Hier nun das erste Bild des frisch gefärbten Rahmens.
Momentan habe ich gerade viel Zeit, fast alle Teile sind da. Falls Interesse bestünde, würde ich in loser Folge weitere Bilder dieses Projekts hochladen.
Mfg
Conny
Da es nun nur noch rumstand reifte langsam der Gedanke, es zum Rennrad umzubauen. Anfang dieses Jahres hab ichs dann komplett zerlegt und den Rahmen zum pulvern gebracht. Hier nun das erste Bild des frisch gefärbten Rahmens.
Momentan habe ich gerade viel Zeit, fast alle Teile sind da. Falls Interesse bestünde, würde ich in loser Folge weitere Bilder dieses Projekts hochladen.
Mfg
Conny