Nö, hab mich nicht erschrocken
Bilder 1 und 2 finde ich
eigentlich gut. Bild 3 ist dagegen etwas nichtssagend. Nicht wegen des nicht vollgeschmierten Mundes sondern es ist eine gute 08/15 Aufnahme.
Eigentlich möchte ich hier etwas ausführen, den das Wort bedeutet eigentlich eine Einschränkung.
Es ist ein Top-Bild, wenn nicht der verschmierte Mund wäre. Es sieht so aus, als ob das ganze rote Zeug da mit den Händen hingepatscht worden wäre. Viel effektvoller und auch dem ganzen Vampierkram ähnlicher und somit besser wäre ein verschmieren gewesen. Dann hätte ich nur noch

gesagt bzw. geschrieben. Die auch entsprechend roten Hände an der Wand, Belichtung, Aufnahmesituation usw. sind einfach sehr gut... wenn nicht das künstlich gepatsche wäre.
Das Gleiche triffe natürlich auch auf Bild 2 zu wobei dieses nicht die Klasse des ersten Bildes hat. Es ist soweit gut, allerdings finde ich die Schuhe auf der rechten Seite des Bildes etwas in die Ecke gequetscht. Da hättest Du etwas weiter weg gehen sollen... Auch sieht man nur ansatzweise ihre roten Hände, die hättest Du nicht verstecken sollen sondern auch zum Einsatz bringen.
Wenn Du jedoch gar nicht auf die Vampirschiene aufspringen wolltest, hättest Du auch eine andere Farbe wählen können, z.B. Neon-Grün
... aber das ist nur meine Meinung...

Mal sehen wie sich hier noch einige andere äußern.