svenovski
Themenersteller
Hallo Zusammen
Ich habe eine Canon Eos 350D
Ich darf für eine Kollegin in ihrer Reitstunde fotografiern. aber leider ist es am abend und in einer halle, und der Blitz ist mir nicht erlaubt wegen den Pferde.
Ich bin mit dem ergebniss nicht so zufrieden.
weil es schlechte Lichtverhältnisse hat, habe ich die iso hochgestellt. aber dafür hat es viel bildrauschen also ist das auch nicht die lösung.
ich hab es auch schon im M modus versucht aber die bilder werden unscharf und sie rauschen.
ich habe 2 bilder hochgeladen
1. bild
P Programmautomatik
Brennweite: 18 mm
Belichtungszeit: 1/13 s
Blende: 3.5
Isowert 400
2. Bild
M Manuel
Brennweite: 33 mm
Belichtungszeit: 1/30 s
Blende: 4.5
Isowert 1600
mein nächster versuch ist Iso runter, mit Raw, kürzere belichtungszeit damit die Pferde schärfer werden.
da weden die bilder zimmlich dunkler, aber kann ja wegen raw sie am pc noch zimmlich bearbeiten und aufhellen.
was würdet Ihr anders machen???
freue mich für eure tipps.
gruss sven
Ich habe eine Canon Eos 350D
Ich darf für eine Kollegin in ihrer Reitstunde fotografiern. aber leider ist es am abend und in einer halle, und der Blitz ist mir nicht erlaubt wegen den Pferde.
Ich bin mit dem ergebniss nicht so zufrieden.
weil es schlechte Lichtverhältnisse hat, habe ich die iso hochgestellt. aber dafür hat es viel bildrauschen also ist das auch nicht die lösung.
ich hab es auch schon im M modus versucht aber die bilder werden unscharf und sie rauschen.
ich habe 2 bilder hochgeladen
1. bild
P Programmautomatik
Brennweite: 18 mm
Belichtungszeit: 1/13 s
Blende: 3.5
Isowert 400
2. Bild
M Manuel
Brennweite: 33 mm
Belichtungszeit: 1/30 s
Blende: 4.5
Isowert 1600
mein nächster versuch ist Iso runter, mit Raw, kürzere belichtungszeit damit die Pferde schärfer werden.
da weden die bilder zimmlich dunkler, aber kann ja wegen raw sie am pc noch zimmlich bearbeiten und aufhellen.
was würdet Ihr anders machen???
freue mich für eure tipps.
gruss sven