Hallo JessyK,
mir gefallen die Farben, das Timing und auch die Winkel zum Motiv sehr gut.
Außerdem gefällt mir die Art wie die Bilder die Konzentration bei gleichzeitiger Lockerheit (in der Hand) vor allem bei 2-4 wiedergeben.
Detaillierter:
1. mir fehlt etwas Schärfe am Kopf des Pferdes (Blende etwas schließen?, Licht lässt es ja zu)
2. hinten zu eng beschnitten (notwendig?), sonst gefällt es mir gut, evtl. Gesichter etwas aufhellen?
3. Schimmel vor weißer Bude ist suboptimal, aber oft nicht zu ändern und wieder der Beschnitt (auch unten), aber tolle Schärfe
4. wieder zu kleiner Schärfebereich, lieber etwas abblenden und die ISO etwas rauf?
Wie hast Du die Aufnahmeparameter gewählt? (Automatik?)
Autofokus? (Vorfokussiert auf Hindernis bzw. erste Stange beim Oxer?Evtl. mal die zweite Stange ausprobieren bei den offenen Blenden)
Allgemein: Beim ersten gefällt mir der Sonnenstand besser (bei den anderen leider Gesichter/Brust im Schatten)
Versuche falls irgendwie möglich andere Hintergründe zu finden, etwas ruhiger, zum Beispiel wie in Bild 3 oben rechts.
Evlt. sind einige Anmerkungen auch zu hart oder sachlich fragwürdig, bin Anfänger sowohl in der Photographie als auch in der Reiterei, weiß aber, wie schwer es ist bei einem Turnier gute Positionen zu erwischen.
Gruß vercingetorix