Marillion151
Themenersteller
Hi, ich werde mir in den nächsten Wochen endlich meine 20D oder 350D kaufen. Ich informiere mich schon seit Wochen über die verschiedensten Objektive und habe diese Objektive in Planung :
Vorschlag 1 :
Immerdrauf - Tamron 28-75 mm F2.8 XR Di
Später das Canon 70 - 200 mm L ( Entweder 2.8 oder 4.0 )
Vorschlag 2 :
Immerdrauf - Gebrauchtes Canon 28-70 mm F2.8 L ( ca. 600 - 700 Euro )
Später das Canon EF 135mm 2.0 L USM
Möchte viele Bilder vom Reitsport machen ( Westernreiten - d.H. schnelle Stops, Drehungen - schneller Galopp ) - leider finden die Turniere in nicht optimal ausgeleuchteten Hallen statt - hohe Lichtstärke + hohe Iso - Werte sind gefragt.
Welcher Vorschlag ist besser geeignet ? Gibt´s Alternativen ? Kenne mich mit Festbrennweiten nicht gut aus - bei einem 135 mm Objektiv, wie weit muß ich entfernt sein um das Pferd formatfüllend abzulichten ?
Danke schonmal vorab dür die Antworten !!
Vorschlag 1 :
Immerdrauf - Tamron 28-75 mm F2.8 XR Di
Später das Canon 70 - 200 mm L ( Entweder 2.8 oder 4.0 )
Vorschlag 2 :
Immerdrauf - Gebrauchtes Canon 28-70 mm F2.8 L ( ca. 600 - 700 Euro )
Später das Canon EF 135mm 2.0 L USM
Möchte viele Bilder vom Reitsport machen ( Westernreiten - d.H. schnelle Stops, Drehungen - schneller Galopp ) - leider finden die Turniere in nicht optimal ausgeleuchteten Hallen statt - hohe Lichtstärke + hohe Iso - Werte sind gefragt.
Welcher Vorschlag ist besser geeignet ? Gibt´s Alternativen ? Kenne mich mit Festbrennweiten nicht gut aus - bei einem 135 mm Objektiv, wie weit muß ich entfernt sein um das Pferd formatfüllend abzulichten ?
Danke schonmal vorab dür die Antworten !!