Also ich bin kein Insta Freak, würde evtl mal paar Bilder im Anschluss reinstellen (Story) aber das wars auch schon.
Verreise wie gesagt mit Frau und 2 Söhnen (17 und 21) und machen 5 tage NY und dann Rundreise.
Das heißt, ich will natürlich den vermutlich letzten Urlaub mit den "Kids" festhalten, hoffentlich sensationelle Bilder von der Reise machen, von denen man im Haus anschl. auch aufhängen kann bzw. anschl. in einem Fotobuch benutzen kann.
Besitze auch Lightroom und PS, für die Korrekturen danach....
Den Sling Rucksack werde ich eh jeden Tag dabei haben, mit dem sollte man überall "Zutritt bekommen" (Sehenswürdigkeiten) - oder bin ich da falsch informiert, außer bei den US Open....das weiß ich schon.
Dann werde ich wohl das 10-18mm entweder bei ebay Kleinanzeigen oder bei MPB ergattern.
Weil 17-55 und 55-250 gehen mit.
Als Sling Rucksack habe ich diesen hier:
Sling
Der sollte gerade für die 3 Objektive ausreichen. Wobei die Streulichtblenden von meinen bisherigen 2 Objektiven da noch reingepasst haben...mit 3 Objektiven wird es dann zu eng.
Ebenso habe ich da noch einen ND filter untergebracht, den ich wohl auch nach NY mitnehmen würde.
Habt ihr noch andere Vorschläge für Kameragurte ? Der Peak Design ist echt teuer....lohnt sich das?
Was würdet ihr mit einem Stativ machen? Mitnehmen oder nicht?
Joby GorillaPod 5K?
Ach ja: Erfahrung mit UWW habe ich nicht...noch nicht
Wenn ich das jetzt bestelle habe ich ja noch bis August Zeit zum üben...oder was meint ihr damit?