Vielleicht solltest du auch mal was zur Kamera und den Objektiven sagen? Exif-Daten sind ja leider nicht in den Bildern drin. Mich würde z.B. interessieren, welche KB-Brennweite du für die gewaltige Hagia Sophia und die Blaue Moschee verwendet hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht solltest du auch mal was zur Kamera und den Objektiven sagen? Exif-Daten sind ja leider nicht in den Bildern drin. Mich würde z.B. interessieren, welche KB-Brennweite du für die gewaltige Hagia Sophia und die Blaue Moschee verwendet hast.
Seit 1923 ist im Topkapı-Palast ein Museum untergebracht. Es beherbergt Sammlungen von Porzellan, Handschriften, Porträts, Gewändern, Juwelen und Waffen aus dem osmanischen Reich, ferner die islamischen Reliquien, wie Waffen Mohammeds und der ersten Kalifen, eines der ältesten Koranexemplare oder auch Barthaare des Propheten Mohammed. Konservative Muslime fordern deswegen eine Schließung des Palastes für den Tourismus.
Oh ja, das hat es! Danke.Hoffe, dass Lesen und Anschauen hat Euch Spaß gemacht.
Wunderbarer Reisebericht, hat Spaß gemacht zu lesen und anzuschauen. Istanbul scheint in der Tat (mindestens) eine Reise wert zu sein. Mal schauen...
Sehr inspirierend. Vielen Dank für's Zeigen und die tollen Informationen.
...
Mir macht der Bericht und die Fotos richtig Lust auf Istanbul. Wir wollen um Pfingsten rum dort hin. Unentschlossen bin ich noch wegen der Fotoausrüstung, ob leicht oder doch etwas größer. Habe ja noch ein paar Wochen Zeit![]()