Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mit welcher begründung?mrp schrieb:Ich verwende so einen Blaspinsel. Was damit nicht weggeht, wird mit einem weichen, verwaschenen Baumwoll Lappen weggewischt.
Von Microfaser Tüchern wurde mir bei Objektiven abgeraten!
Grüsse
Rufer
scorpio schrieb:mit welcher begründung?
na, das halte ich aber für ein gerücht.mrp schrieb:Könne die Beschichtung zerstören.scorpio schrieb:mit welcher begründung?
Grüsse
Rufer
cygor1973 schrieb:Dann würde ja jeder damit von seiner Brille auch die Beschichtung zerstören.
Da wollte bestimmt nur jemand Geld verdienen.
nene ... wie ich oben schon geschrieben habe: einfach in die nächste fielmann-filiale und um ein brillenputztuch bitten. kostet keinen cent, gibt's kostenlos, auch für "nicht-kunden".mrp schrieb:cygor1973 schrieb:Dann würde ja jeder damit von seiner Brille auch die Beschichtung zerstören.
Da wollte bestimmt nur jemand Geld verdienen.
Hehe, mit einem ausgewaschenen Baumwoll Taschentuch verdient sich hier keiner sein Geld![]()
![]()
![]()
Dann wohl schon eher mit den Microfaser Tüchern
![]()
Hehe, bin zwar nicht so der Optikexperte in Bezug auf das menschliche Auge bzw. die medizinische Sichtweise, aber die Sehkraft (jedenfalls nach meinen Vorstellungen, was sie definiert) hat bestenfalls indirekt etwas damit zu tun, ob du eine Brille brauchst oder nicht.Musikfreak schrieb:...trotz 140% Sehkraft...
das habe ich vor 5 jahren auch mal gemeint. dann bin ich wegen dauernder kopfschmerzen mal zum augenarzt gegangen. seitdem bin ich kunde bei fielmann und bekomme so viele microfasertücher wie ich haben möchteMusikfreak schrieb:kA aber als ich den Sehtest gemacht hab (fürn Führerschein) wurde mir 140% bestätigt und damit brauch ich sicher keine Brille....vorerst.