Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
für die 50d sprechen ganz klar, das bessere display, die sensorreinigung, das microadjustment. jeder dieser punkte wäre alleine ein grund die 50d vorzuziehen.
Aber du schiesst übers Ziel hinaus: vergrößere das Bild aus der 40D auf 150%, erst dann ist der Vergleich gerechtfertigt (siehe "Mathematik Grundschule").![]()
Die Bilder sind rein für den Privatgebrauch, und werden höchstens mal auf 45x30 vergrößert.
hallo harald,
Geh doch einfach mal zum freundlichen Händler um die Ecke und schau Dir die beiden Bodys mal persönlich an, nimm sie ein wenig in die Hand und entscheide dich dann...
schöne grüsse
Wolf
Soll das bedeuten, ich kaufe mir eine Kamera mit 15 MP, um dann die Bilder auf 10MP runterzuskalieren? Wenn du mir den Sinn überzeugend erklärst, kaufe ich dir sogar deine gebrauchte 50D ab, so dass du dir die 7D mit mehr Auflösung kaufen kannst.
Hallo an alle,
ich weiss nicht ob es Thema hier schon gab, hab es zumindest nicht so gefunden.
...
Jetzt stellt sich die Frage, ne gebrauchte 40d oder ne neue 50d - der Preisunterschied ist ja inzwischen nicht mehr so groß![]()
Hatte die 40d schon mal in der Hand und war begeistert. Die 50d wird sich wohl genauso anfühlen!?
Nun ne eigentlich ganz einfache Frage: Unterscheiden sich die beiden Kameras von der reinen Bildqualität, oder sind sie sich da ebenbürtig?