• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reincarnation Parade 2005

squareS

Themenersteller
Gestern in Hannover, ca. 300.000 Menschen... und jede Menge schräges Volk.. :D

/edit: Korrektur.. offizielle Zahlen: 80.000

greetz
²S

Zuletzt bearbeitet:
Na klar, nach ein paar gewissen Fotos davon müssen die wohl alle erstmal auf Toilette rennen und Druck abbauen... :D

Also, ich bin kein Experte in Sachen Personenfotografie, aber die Bilder finde ich escht gut gelungen - die Partystimmung hast du gut eingefangen... :cool:

Manuel

zeusel schrieb:
hmm fotos sind ein wenig farblos, war in Hannover schlechtes Wetter???

Yes.. sieht man vielleicht auch am Himmel.. 20°C und bedeckt..

Bloodflower schrieb:
na sagt das nichts aus?

hmmm.. ich rätsel noch.. alle finden's doof oder da gibts nix zu verbessern... ;) :D

Ich tendiere aber eher zu
Onkel Manuel schrieb:
nach ein paar gewissen Fotos davon müssen die wohl alle erstmal auf Toilette rennen und Druck abbauen... :D

greetz
²S

ich finde die gesichter eindeutig ein wenig zu dunkel, mit ein wenig EBV kann man hier sicher noch ein wenig nacharbeiten. Auch den Weissabgleich würde ich korrigieren an einigen Stellen wird das ganze weniger wie eine Farbenfrohe Parade und die wird es sicher gwesen sein ;)

Du hast die Stimmung gut eingefangen, wie ich finde.
War zwar nicht da, kann es mir aber ungefähr vorstellen! :D
Gruß, Oliver

WAAAH, shocking, hab ne Wiedererkennerin :eek:

Himmel, tanzt die immer noch auf Straßenparaden ab? Irgendwie finde ich, dass ein paar von den Gesichtsältesten verpasst haben, dass sie nicht mehr 21 sind :rolleyes:

Zu Zeiten der ersten Loveparades waren die ja alle noch knackig, lustig, gut drauf, die übriggeblieben aus dieser Zeit wirken ein wenig... übriggeblieben :cool: :rolleyes:

*lol* Naja, den find ich noch cool ;) Der wirkt irgendwie auch mit Falten authentisch :D

Ich empfinde es nur irgendwie als...hm... unangenehm, reifere Damen in Netzcatsuits rumhopsen zu sehen, auf mich wirkt das eher lächerlich :rolleyes: Aber wahrschenlich bin ich einfach selbst schon zu alt ;)

Jup.. verstehe was du meinst.. da hab ich auch noch Bilder.. die halte ich aus ästethischen Gründen aber lieber hinterm Berg... :cool:

Der Blick von dem Kerl auf dem vorletzten Bild ist einfach lustig...."GLOTZ" :D :D

Aber, wei schon gesagt, Stimmung kommt rüber und Respekt für dein ruhiges Händchen... 133mm bei 1/100 s ruhig zu halten... :-)

Ich übe immer weiter ;)

Ich habe sogar vom Zoobesuch am WE ein Bild mit einem Nilpferd, dass ist bei 70mm und 1/20s knackscharf... :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten