• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sonstiges Regenschirm für die Cam

... und erstaunlich, dieses Kaufen und Verkaufen hier im Forum.
(eine Regenhülle ist billiger als ein neuer Rucksack)

M. Lindner

Regenschutz für Kamera und Objektiv
Als immer dabei, kostengünstiger und flexibler Schutz hat sich ein echtes großes Auto-LEDER bewährt. Damit bin ich zehn Jahre beruflich als Sportfotograf (und viel Kollegen auch) gut klar gekommen, so lange es nicht stundenlang wie aus Kübeln regnet. Für ein Fußballspiel reicht es immer. Das Leder ist weich, schmiegt sich gut an, behindert kaum die Handhabung, ist günstig, hält lange dicht und lässt sich trocken sogar noch prima zum Einwickeln von Objektiven usw verwenden. Als immer dabei ideal. Gibt es oft bei einem großen Discounter für 8 Euro.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten