• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Regensburger Stammtisch: Termin und Lokalfindung

michl
björn
alex
birgit
martin
daniela(sonnenscheinchen)
daniel+freundin

ich hatte sehr deutlich gemacht, das ich unter den umständen der letzten wochen ganz klar stellung beziehe und den stammtisch nicht mehr organisieren und besuchen werde.nun hat sich der stammtisch zurück zur alten truppe entwickelt und ich hoffe für euch alle das ihr so zufriedener seid, wenn man unter gleichgesinnten ist.

zum regensburger stammtisch: sucht bitte jemanden aus euren reihen der grundlegende dinge organisiert und zielstrebig umsetzen kann.
wenn diese person ausgewählt ist, solltet ihr geschlossen dahinter stehen und unterstützen.ich weiß´aus 3 jahren erfahrung das einiges an freizeit für eine organisation wie maxhütte, terminfindung oder nepaltempel draufgeht.

macht eine wunschliste, die man nach und nach abarbeiten kann.

mein vorschlag: abgefahrene sachen nicht mehr hier im thread diskutieren,

ich eröffne nun den maithread mit einer kleinen überraschung...he he he

Zuletzt bearbeitet:
Standard AW: Regensburger Stammtisch: Termin und Lokalfindung
Zitat:
Zitat von Verflixt69 Beitrag anzeigen
michl
björn
alex
birgit
martin
daniel+freundin
helmut

[...]
Fehlt da nicht wer?

das find ich jetzt aber auch,
die jenigen die sich vom Stammtisch verabschiedet haben sollten jetzt mal
nur noch lesend teilnehmen.
wir sind jetzt nun mal in verschiedene Lager geteilt worden.
Michl macht das gut. der braucht bestimmt nicht tipps von beleidigten
ehemaligen.
unter neuer führung werde ich gerne wieder am stammtisch aktiv teilnehmen.
tut mir leid Petra aber du bist in deiner übermotivation doch sehr oft am ziel vorbeigerauscht und hast dabei doch den einen oder anderen beleidigt oder doch abgeschreckt, das ist jetzt nur meine meinung sollten andere Stammtischler anderer meinung sein werde ich auch von den Stammtischaktivitäten fernbleiben.
ansonsten freue ich mich auf auf einen neuanfang unter neuer führung.
fotografische grüße helmut

Zitat:
michl
björn
alex
birgit
martin
daniel+freundin
helmut

[...]
Fehlt da nicht wer?

ehemaligen.
tut mir leid Petra aber du bist in deiner übermotivation doch sehr oft am ziel vorbeigerauscht und hast dabei doch den einen oder anderen beleidigt oder doch abgeschreckt, das ist jetzt nur meine meinung sollten andere Stammtischler anderer meinung sein werde ich auch von den Stammtischaktivitäten fernbleiben.

Fehlt da nicht wer? :grumble::rolleyes:

Na Du zählst doch zum michl-kollektiv... :angel:
bist am samstag auch dabei? dann bring ich die blitze mit... die wollteste doch mal befummeln, oder?

@helmut: Schön dass Du wieder dabei bist...

/edit: Jetzt hab ich das erstmal richtig gelesen: Helmut, bist Du das wirklich???

Zuletzt bearbeitet:
ehemaligen.

:top:

Äh, warst Du schon mal beim Stammtisch dabei!? Ist schön unschön genug, wenn's Meinungsdifferenzen gibt, aber von Außen stehenden können wir dann schon getrost auf einen Kommentar verzichten!

muß ja niemand lesen, man hat mich vor dem Stammtisch schon ausgeladen....und verekelt......

Äh, warst Du schon mal beim Stammtisch dabei!? Ist schön unschön genug, wenn's Meinungsdifferenzen gibt, aber von Außen stehenden können wir dann schon getrost auf einen Kommentar verzichten!

die alte zweitaccountmasche!
falscher vogel!
aber die signatur ist noch die alte:O)

Zitat:
michl
björn
alex
birgit
martin
daniel+freundin
helmut

[...]
Fehlt da nicht wer?

ehemaligen.

Helmut? Bist du das?

Was sollen diese persönlichen unberechtigten Angriffe gegenüber Petra? Ich habe mich bisher ruhig verhalten, aber jetzt reicht es. Es sollte doch jeder nur über diese Dinge schreiben, von dem er auch alles weiß und nicht irgendein Gerede hinter dem Rücken anderer.

Es ist jetzt ein für alle mal Schluß hier mit irgendwelchen Anfeindungen!

Wenn noch irgendjemand etwas negatives über einen Stammtischteilnehmer hier hinterläßt, werde ich veranlassen, dass der Thread für immer geschlossen wird!

Ich habe mich immer rausgehalten, weil ich nicht über alles Bescheid wußte. Das sollten sich andere hier auch einmal zu Herzen nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
und die anderen lesen das und machen sich vor lachen in die hose:lol::lol::lol::lol:

Nicht mehr... Als Sky verabschiedet und als simess wiedergekommen...

@sky1932: Warum redest Du denn hier mit wenn Du noch nie auf einem Stammtisch warst? Lernt man das so im Psychologiestudium, dass man sich in fremde Gespräche ungefragt einmischt und provoziert?
Wenn Du was beizutragen hast, dann komm erstmal vorbei und lern die Leute kennen bevor Du urteilst.

Petra hat ihren "Job" immer gut gemacht und alle waren mit der Organisation zufrieden und glücklich. Sie hat sich damit sehr viel Arbeit gemacht und scheinbar wussten das aber viele nicht zu schätzen. Seit sie die Organisation nicht mehr inne hat, ist auch nichts mehr vorangegangen. Dass sich gerade die neuen hier jetzt aufspielen als könnten Sie einen jeden hier beurteilen verstehe ich auch nicht.

@Jürgen: Um dem vorzugreifen: Ich habe gesagt ich beteilige mich nicht mehr am Stammtisch. Das werde ich auch nicht revidieren. Ich beteilige mich evtl. an dem neuen "alten" Stammtisch bzw. der Interessengemeinschaft mit der ich mich schon seit Jahren in regelmässigen Abständen treffe.
Zudem passt mir Deine ganze Art in letzter Zeit sowieso nicht mehr. Mir ist es also in dem Sinne (aber auch nur in dem) recht, dass sich das ganze aufteilt.

@Jürgens "Organisator": Mir ist durchaus bewusst, dass ich nicht als einziger spezielle Locations kenne. Ich erhebe auch keinen Anspruch darauf oder bestehe darauf dass man nur mit mir dahin fahren darf (weil ich den Vorschlag gemacht habe).

ich bin verwirrt. :confused::confused::confused:man rufe mich bitte morgen abends so ab 8 an, dann bin ich wieder daheim. dann will ich aufgeklärt werden, wer siemess ist mit dem zweitaccount, und was das mit helmut sollte...:grumble::grumble::grumble:

ich bin verwirrt. :confused::confused::confused:man rufe mich bitte morgen abends so ab 8 an, dann bin ich wieder daheim. dann will ich aufgeklärt werden, wer siemess ist mit dem zweitaccount, und was das mit helmut sollte...:grumble::grumble::grumble:

Samstag reicht Dir nicht?
Ich ruf Dich trotzdem an wegen fahren/abholen usw... ;)

Leute, Leute,

unterlasst bitte die gegenseitigen Anfeindungen; ich hatte bereits darauf hingewiesen. Macht Eure Streitigkeiten außerhalb dieser Plattform aus!

Sollte auch diese Ermahnung zur Disziplin nicht fruchten, mache ich sämtliche Threads zum Thema Regenburger....... dicht. Punkte behalte ich mir vor. :grumble::grumble:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten