• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Regensburger Stammtisch: November

• Themenersteller Themenersteller Gast_48342
  • Erstellt am Erstellt am
leuddeeee macht ma halb lang.

ich hab doch am letzten stammtisch angekündigt was sache is, und hab ez mal gewartet ob vll noch mehr leute doodeln...tut sich nix, daher isses ez fix.

also: 28.11. 19:00 Parddyy bei mir!*

*) für essen und getränke wird gesorgt.

Vorher schmücken wir dich mit Lametta und gehen auf'm Weihnachstmarkt fotografieren. :evil: :angel:

Wie alt (jung) wird den der Herr?
:D
@Petra: Danke, dass du die Herren hier mal geweckt hast. Ich würde den Tisch für Dez. evtl. gleich bestellen und deshalb den Termin fixieren.

Vorher schmücken wir dich mit Lametta und gehen auf'm Weihnachstmarkt fotografieren. :evil: :angel:

Wie alt (jung) wird den der Herr?
:D
@Petra: Danke, dass du die Herren hier mal geweckt hast. Ich würde den Tisch für Dez. evtl. gleich bestellen und deshalb den Termin fixieren.

na von mir aus behängst mich halt mit lametta ;);)

der herr wird in ner woche 26.

der herr wird in ner woche 26.

Ist man da schon Herr :confused::confused: :D

ich bin mal so frei und poste mal den link dazu, weil man sich über die suche leider nicht finden kann. zum glück hab ich dich auf meiner freundesliste oben...

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/505732
Habe mal nur einen Blick auf die ersten 8 Bilder geworfen, gefallen mir allesamt sehr gut. Nur bei der alten Fabrik ist mir die Bearbeitung zu heftig, hat mir schon zu viel an "Gemäldecharakter". Das Aufbrausen finde ich auch sehr gelungen, Bildkomposition sehr ansprechend, mich würde das Bild aber auch mal ohne "Wolkenveränderung" interessieren...

:top: Mirtl

servus leut,
habe gehört das am sonntag 15.11.09 nach 15.00uhr der turm der regensburger zuckerfabrick gesprengt wird.
würde das gerne festhalten, vielleicht könnten wir interssierten uns da
zuvor irgendwo treffen und dann zusammen das ereignis einfrieren.
servus helmut

servus leut,
habe gehört das am sonntag 15.11.09 nach 15.00uhr der turm der regensburger zuckerfabrick gesprengt wird.
würde das gerne festhalten, vielleicht könnten wir interssierten uns da
zuvor irgendwo treffen und dann zusammen das ereignis einfrieren.
servus helmut

wow saucool für diese info. bin dabei!

hie roch ein paar infos:

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=559490

http://www.mittelbayerische.de/regi...t_/476384/zuckerfabrik_riesensilo_sanft_.html

Zuletzt bearbeitet:
Mensch helmut, klasse Info!!

Als überzeugter Pessimist frage ich mich, wieviel man wohl davon zu sehen kriegt. Steht er noch zwischen andere Gebäuden oder etwa frei, damit man was sieht?

Zitat von Gek-ko
Als überzeugter Pessimist frage ich mich, wieviel man wohl davon zu sehen kriegt. Steht er noch zwischen andere Gebäuden oder etwa frei, damit man was sieht?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten