Gast_33687
Guest
Den "Satz" versteh ich net... Wann isses denn nu? Wenns so heiss ist geh ich net hin... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
PS: Kann man ohne Angst hier im Forum gebrauchtes Zubehör kaufen?
Hallo,
bin zurück von meiner Fortbildung und habe nun ein wenig Zeit für mich.
Wann trefft Ihr euch denn wieder?
Und gibt es einen Grund warum mich irgendwelche Leute von einem anderen Stammtisch anschreiben und mich vor euch warnen bzw. mir sagen das Euer Stammtisch nicht so toll ist?
Liebe Grüße
Leah
Kann man ohne Angst hier im Forum gebrauchtes Zubehör kaufen?
Hallo,
bin zurück von meiner Fortbildung und habe nun ein wenig Zeit für mich.
Wann trefft Ihr euch denn wieder?
Und gibt es einen Grund warum mich irgendwelche Leute von einem anderen Stammtisch anschreiben und mich vor euch warnen bzw. mir sagen das Euer Stammtisch nicht so toll ist?
Liebe Grüße
Leah
So und jetzt zerfleischt mich...
So bevor hier irgendjemand über's Ziel hinausschießt, löse ich das mal auf.
Ich habe Leah angeschrieben.
Im Prinzip habe ich erklärt, dass es zwei verschiedene Gruppen in Regensburg gibt. Und da ich als Neuling eben beim Stammtisch nicht willkommen war, ziehe ich eben bei der Foto Blos'n mit. Nicht mehr und nicht weniger stand in der PN.Stimmt so wohl nicht ganz aber Schwamm drüber!!!
So und jetzt zerfleischt mich...
Ich hoffe damit ist das Thema erledigt,wir wollen einfach nur unsere Ruhe okay?