• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Regensburger Stammtisch : Juni

• Themenersteller Themenersteller Gast_48342
  • Erstellt am Erstellt am
Den "Satz" versteh ich net... Wann isses denn nu? Wenns so heiss ist geh ich net hin... :)

MX = Motocross

Mir ist es zu heiss....ich hab Kreislauf.

Wenn ihr kurzfristig Lust habt was anderes zu machen erreicht ihr mich bei meiner Schwiegermutter:ugly:

aber nicht beim mx:o)
da hats geschifft und der hubschrauber flog 2 mal und einmal der krankenwagen(neee der fuhr)

ich war ned da weil es war echt ned mein wetter gestern.mir geht die sonne ab und ich komm ned aus dem quark:o)

@michl: heute mittag mach ich schnelle küche,pfannkuchen mit nutella*fg*

bring mir mal neue progrämmchen und die info wie ich meine schrift zu schnecken mache....kriegst auch einen pfannkuchen mit extra nutella:o)

wie siehts aus mit samstag stammtisch?
ratschen und urlaubsbilder schauen?ich höre der herr fm hat da einiges tolles zu bieten?und der michl und der eugen auch?
ich plädiere zu grillen bei daniel:o)))))))

Hallo,
bin zurück von meiner Fortbildung und habe nun ein wenig Zeit für mich.
Wann trefft Ihr euch denn wieder?
Und gibt es einen Grund warum mich irgendwelche Leute von einem anderen Stammtisch anschreiben und mich vor euch warnen bzw. mir sagen das Euer Stammtisch nicht so toll ist?

Liebe Grüße
Leah

PS: Kann man ohne Angst hier im Forum gebrauchtes Zubehör kaufen?

Hallo,
Und gibt es einen Grund warum mich irgendwelche Leute von einem anderen Stammtisch anschreiben und mich vor euch warnen bzw. mir sagen das Euer Stammtisch nicht so toll ist?

Liebe Grüße
Leah

Hi,

das nächste Treffen ist noch in der Schwebe, wird aber hier bekannt gegeben.
Du wirst von anderen gewarnt, weil wir ein ganz böser Haufen Kinderfresser sind... ;)
Nein Spass, wir sind harmlos. Gibt da schon schlimmere Zeitgenossen. Aber ich würd sagen Du machst Dir einfach mal selbst ein Bild dann kannst Du es für Dich entscheiden ob an den Warnungen was dran ist. Aber vielen Dank auf jeden Fall für den Hinweis. Da weiss man dann wenigstens an was man ist.

Wegen gebrauchtem Zubehör: Wie immer im Internet. Wenn man vorsichtig ist sollte das kein Problem darstellen. Evtl. auch einfach die bisherigen Posts des Users durchlesen. Dadurch sieht man erstens ob er sonst aktiv ist und zweitens ob er überhaupt ne Ahnung von dem hat was er verkauft.
Wenn er ein 70-200 verkauft und in einem Thread schreibt es wäre ihm runtergefallen, dann lieber Vorsicht. Aber das sollte klar sein. Ansonsten hab ich hier im Forum schon sehr viele positive und nur eine negative Erfahrung mit dem Gebrauchtmarkt gemacht.

Hallo,

Liebe Grüße
Leah

Ich schliesse mich dem Björn und Alex an, Vorsicht ist die Mutter der Plastiktüte...reinfallen kannst Du überall.Aber von alten Forenmembern denke ich gehts schon!

Es tut mir leid das man Dich privat informiert unser Stammtisch wäre nicht gut.
Jeder hat da so seine eigene Meinung zu. Im Großen und Ganzen sind wir aber eine verträgliche Truppe würde ich sagen.
Wenn was ist, ich bin immer die mit den Haaren auf den Zähnen und schiesse manchmal ein ganz klein wenig übers Ziel hinaus:o)

So bevor hier irgendjemand über's Ziel hinausschießt, löse ich das mal auf.

Ich habe Leah angeschrieben.

Im Prinzip habe ich erklärt, dass es zwei verschiedene Gruppen in Regensburg gibt. Und da ich als Neuling eben beim Stammtisch nicht willkommen war, ziehe ich eben bei der Foto Blos'n mit. Nicht mehr und nicht weniger stand in der PN.

So und jetzt zerfleischt mich...

Wegen einer privaten Meinungsäußerung, du schreibst etwas von "PN", gibt es dazu keinen Grund. Eine private Meinungsäußerung anonym in die Öffentlichkeit weiter tragen ist nach meiner Meinung etwas anderes.
Stell dir mal vor, ich würde dir direkt etwas privat und vertraulich in einem Brief schreiben und du trägst das in die Öffentlichkeit.

So bevor hier irgendjemand über's Ziel hinausschießt, löse ich das mal auf.

Ich habe Leah angeschrieben.

Im Prinzip habe ich erklärt, dass es zwei verschiedene Gruppen in Regensburg gibt. Und da ich als Neuling eben beim Stammtisch nicht willkommen war, ziehe ich eben bei der Foto Blos'n mit. Nicht mehr und nicht weniger stand in der PN.Stimmt so wohl nicht ganz aber Schwamm drüber!!!

Stress dich doch nicht.Wie du sagst, du gehörst zum anderen "Stammtisch".
Warum also werden alte Mitglieder angesprochen und neue Interessenten beeinflusst?
Lasst es doch einfach gut sein und kümmert euch um euere Truppe.

Vielleicht testen wir ja mal wie weit ihr geht?Vielleicht ist es ja so das jede Person die sich bei uns meldet von euch ins Visier genommen wird?

Aber ich bin kein Amerikaner und hab es nicht so mit Verschwörungstheorien.

Wir sind doch momentan eher inaktiv und unser Forum sollte niemanden etwas angehen als die Mitglieder des Stammtisches und Neulinge.I

Ich hoffe damit ist das Thema erledigt,wir wollen einfach nur unsere Ruhe okay?

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten